• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche kugelgrill

Sweegle

Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo und guten tag

ich bin der Sweegle und bin neu hier im forum.

ich bin auf der suche nach einem kugelgrill. ich habe hier bei mir in nähe leider kein chance einen "guten" grill mir genauer anzuschauen.

ich habe aber schon einen grill den ich mir gut vorstellen könnte zu holen.
die meisten hier werden eh sagen "omg lass die finger davon" oder so ähnlich.

und zwar handelt es sich um die landmann black pearl select.
http://www.king-of-sports.de/files/xcdb/xcdb_res_record/31346_Landmann_blackpearl.jpg

vieleicht hat ja jemand von euch diesen grill oder kann mir mehr dazu sagen.
denn im netz und überhaupt findet man nicht sehr viel außer ein viedeo bei youtube wo sie nur den deckel bemängeln und der grill eine "gold" auszeichung bekommt.

danke schonmal und fg der Sweegle
 
Hallo & Herzlich Wilkommen.... nimm lieber nen OTP, da haste was Solides.
 
ich habe gerade 2 theards gefunden über die black pearl.
resultat: NEUER PLAN!!!:sonne:

weber otd oder odc charcoal 570.

wobei ich den klappdeckel vom odc etwas wackelig finde (im video)
 
Es gibt von Napoleon auch eine Kugel die Du Dir evtl. anschauen könntest: N22CK. Ich liebäugle gerade mit einem 3in1 Apollo Smoker, da habe ich Kugel aber auch Smoker gleich in einem.

Grüße

Jo
 
der napoleon mit tisch kostet aber 480€.

ich glaube ich werde mir den weber otp 57 für 204€ holen und dazu noch einen beistelltisch :-D

da bin ich dann bei ca. 300€ und das passt dann schon.

danke erstmal für eure antworten

mfg der Sweegle
 
OTP klingt super, nur ein Beistelltisch für fast 100 Ökken... da würd ich mir lieber nen normalen Tisch bei IKEA etc. holen und danneben stellen.
Spart Geld und man(n) ist flexibler!
 
naja meine ich doch.
irgend einen tisch halt.
denn die 200€ mehr für den otd nur wegen den 2 tischchen und dem rost sind es mir nicht wert
 
Ich werfe dann mal Dancook in den Ring...

Dancook

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten