• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche nach Leihsmoker für Vereinsfest

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo GSV'ler,

Bin gestern von meinem Narrenverein gefragt worden ob ich für unser Sommerfest am 07.07.2013 Braten auf einem Smoker zubereiten würde.

Habe das ja schon mal vor zwei Jahren gemacht. Aber da habe ich einen kleinen Farmer und eine Chinabüchse ausgeliehen. Würde diesmal das Ganze auf einem Smoker haben und deswegen Suche nach einem Leihgerät.

Es sollten etwa 20-25kg Braten gemacht werden.

Das Fest wird am 07.07.2013 bei uns in Bühl (PLZ 79771) stattfinden.

Der Smoker sollte nach Möglichkeit transportabel sein, da zuerst daheim mit dem Smoke beginnen werde und dann erst gegen 10:30Uhr an den Festplatz verlagern werde. Ausserdem wäre ein etwas besonderer Smoker von Vorteil aber kein Muss. Würde halt etwas mehr her machen wenn da so ein besonderer Smoker auf dem Festplatz stehen würde.

Hoffe mal das ich hier was finden werde.

Gruß Tobias
 
Oh das hatte ich übersehen das es da einen Extra Thread gibt.

Bitte dahin verschieben.

Danke
 
Bin immer noch auf der Suche und leider bisher erfolglos.

Schade das mir hier keiner weiterhelfen kann. :sad:

Die Suche geht weiter.
 
Zurück
Oben Unten