• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Volks-Ei

labasti

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Ich suche den hier als Volksei bekannten Keramikgrill.

http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337467401&icep_item=350957622188

Ich bin an einem Kauf interessiert im Umkreis von Ca. 100 km um 32429.
Ggf würde ich bei Interesse auch meinen 57er GBS Mastertouch in Creme mit Seargrate, Kohlekörben und Smokenatornachbau PLUS Zuzahlung anbieten.

Falls jemand etwas weiß bitte eine Info an mich, Danke!
 
Greif zu!

Da ist das komplette Zubehör schon dabei, das du ohnehin brauchst um ein Ei in all seinem Umfang zu nutzen.
Und der Tisch sieht auch schick aus.

P.S. Ich bin nicht verwandt mit drx und kenne ihn auch nicht ;-)
 
Sieht wirklich gut aus mit dem Tisch. Wenn's nur nicht so weit weg wäre...
 
Ich meine das es 2 oder 3 Tage waren via DPD...kam aber über Holland. Er ist Top zufrieden.
 
Und als geklappt? Wie schnell war er da?
 
Hallo,
ja hat alles geklappt.
Der Versand dauert zwar fünf anstatt der versprochenen zwei Werktage, aber dafür ist das Ei ohne Beschädigung angekommen :thumb2:
Ich hab bereits damit angefangen mir einen Tisch dafür zu zimmern.
Spätestens am we, wenn es für den ersten Longjob-Test PP geben soll werde ich ein paar Bilder einstellen :flash:
 
Hallo,
ja hat alles geklappt.
Der Versand dauert zwar fünf anstatt der versprochenen zwei Werktage, aber dafür ist das Ei ohne Beschädigung angekommen :thumb2:
Ich hab bereits damit angefangen mir einen Tisch dafür zu zimmern.
Spätestens am we, wenn es für den ersten longjob-Test PP geben soll wird ich ein paar Bilder einstellen :flash:

Hallo labasti!
Hau rein,Du wirst Deine Freude daran haben!!!
mod daumen[1].jpeg


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mod daumen[1].jpeg
    mod daumen[1].jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 514
Zurück
Oben Unten