• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Südamerika-WE] Kleines Picanha

smeagolomo

Grillkaiser
Hallo Leute.

Da an diesem WE nur für 2 gegrillt werden sollte (meine 5-jährige Tochter war zu Besuch bei ihren Großeltern) wollte ich passend zum Thmen-WE mal mein erstes Picanha ausprobieren.
Zwar kein großes Event aber lecker war's.
Zum Rest lassen wir die Bilder sprechen.

Gruß, Armin

DSCI0052.JPG
DSCI0054.JPG
DSCI0058.JPG
DSCI0060.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0052.JPG
    DSCI0052.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 489
  • DSCI0054.JPG
    DSCI0054.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 488
  • DSCI0058.JPG
    DSCI0058.JPG
    191,3 KB · Aufrufe: 467
  • DSCI0060.JPG
    DSCI0060.JPG
    271,5 KB · Aufrufe: 489
Sieht sehr lecker aus.

Was für Fleisch hattest du und wie lange war es drauf?

Gruß Marco. :beer:
Hallo Marco.

Es war Tafelspitz (Picanha). Ich habe es von allen Seiten direkt kurz angegrillt bis es schön Farbe hatte. Dann dünn vom Spieß abgeschnitten bis mir die Farbe nicht mehr gefiel (es also zu roh war) und wieder von allen Seiten angegrillt usw.

Gruß, Armin
 
Astrein :sabber:

ach ja, für mich bitte auch eine Portion :messer:
 
Kleines - aber wirklich sehr feines - Picanha. :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten