• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen Stammtisch 21. August 2010 - Infos Seite 1

So, mir sind auch wohl behalten daheim angekommen ;) 30 Minuten Fahrzeit und wir musste dann nochmal in den McDonalds weil Katha Hunger hatte :rotfll:

Mehr später :)
 
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und die tollen Geschenke!!
Es war ein super Wochenende mit Euch allen.
So und nun ab auf die Couch!!

Gruß Ralf
 
So, dann mal ein paar Bilder von uns. Die meisten sind leider der Zensur zum Opfer gefallen :D

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG


Das war unser 1. Zusammentreffen mit der GSV-OT-Community und wir danken Euch für die herzliche Aufnahme! Bei vielen hatte ich das Gefühl wir würden uns schon Jahre kennen!

Und Ralf, Dir gilt ein ganz besonderer Dank von uns Beiden!-Es war eine super Party mit klasse Organisation und vor allem die Afterhour heute war super!

Liebe Grüße,
Marc und Katha
 
Um 18:30 Uhr waren auch wir endlich daheim!

Es war wieder mal ein super geiles Fest, toll alle wiederzusehen oder kennen-
zulernen!

Vielen lieben Dank an Ralle für die Einladung und dieses wunderbare Wochenende!

:my7:
 
Auch wir Zwei sind wieder gut zuhause angekommen!
Nochmals vielen Dank an Ralf und Family für die Einladung
zu diesem supertollen Fest.
Wir haben wieder nette Leute kennnengelernt und viele Freunde
wiedergetroffen.
Es war ein gelungenes Wochenende!:_donk:
 
Ui ... habt ihr noch Einkehr gemacht oder waren die Straßen dicht?


:_prost1:

Tja die Einkehr war 2 Std in Aschaffenburg unser WuKi holen.

Und danach im stop and go die A3 runter. :5:


Ausnahmsweise war diesmal die B20 nach der Autobahn Erholung und da gings dann "flott" voran.
 
Ihr hattet mich ja wegen den Vakuumdosen angesprochen. Leider gibt's das tolle Angebot von damals nicht mehr. Das günstigste was ich gefunden haben ist dieses

http://amazon.de/Genius-31240-Timer-Basis-Vakuum/dp/B000OM539W


Die mitgelieferte Pumpe ist für mal schnell die Luft rauslassen gar nicht schlecht. So hatte ich die Jalapoppers in den Dosen. Normalerweise nehme ich das Vakumiergeräte (genius Fam. Vac). Das funzt 1a. Mit einem Lava Vac haben wir das auch schon mal gemacht, da dann aber aufpassen, daß nicht zuviel abgesaugt wird, es hat etwas komisch geknackt und wir haben manuell gestoppt, aber kaputt ist nichts gegangen. Salat hält in der Dose eine Woche im Kühlschrank. Marinieren klappt auch super. Wie gesagt ich habe die bestimmt schon 50mal in der Spülmaschine gehabt (die läuft bei uns meisten mit höchster Temp.). Es müssen nur vorher die beiden Dichtungen rausgemacht werden. Die Dichtung oben, geht ganz einfach raus. Die große Dichtung rund um den Deckel ist ein bisschen Fummelei. Ich benutze da einfach ein Plektron, damit kommt man gut unter den Gummi.


viele Grüße


Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sitz gerade vor meinem Notebook und fang beim Ansehen der Bilder zu heulen an :cry:

Egal welche Tante beim nächsten Termin ihren 60-iger feiern will, nochmal lass ich mir so eine Sause nicht entgehen :evil:

LG,

Waldviertler
 
Zurück
Oben Unten