• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit aus Österreich

BBQsüchtig

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

Ich stehe würd mir gern eine Gasgrill kaufen, hab allerdings noch ein paar Unklarheiten. Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung ja erleichtern :)

1. ist Low & Slow möglich ? Wir machen viel Ribs, PP usw. Halt viel um 100-120 Grad
2. muss ein Grill aus Österreich umgebaut werden ?
3. wie sieht es mit der Garantie aus, wenn im Ausland gekauft wird ?
4. welches "must have" an Zubehör sollte sein ? Speziell an dem Gagrill orientiert.
 
1. Low & Slow ist überhaupt kein Problem am Summit
2. Nein, ist nicht erforderlich
3. Garantie ist bei in AT, DE oder CH gekauften Geräten sicher kein Problem.
4. Ich hab bis jetzt noch kein Zubehör gebraucht weil der Summit ja schon ab Werk sehr gut ausgestattet ist.
Gussplatte wäre evtl interessant
 
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und habe dieses klasse Forum lange verfolgt. Ich habe mich lange informiert und das Forum hat mir sehr geholfen.
Ich habe mir heute einen weber summit e 470 GBS bei meinem Händler hier vor Ort bestellt.in ca 10 Tage soll er da sein. Nach langen überlegen ob Import oder deutsche Version, ob Napoleon und Co ist es doch natürlich der Weber geworden.

Ich freue mich auch schon alle genialen pimps von Smirre nachzubauen. Ich hoffe ich kann Smirre auch mal was fragen. Ein persönliche Nachricht oder so( wie geht das?)....grillerweiterung plus flavourbar statt räuchereinheit, edelstahlbleche als tropfschutz, L- schiene für bessere Temperatur... Einfach genial die Verbesserungen von Smirre...

Gruß Armin ( stolzer Summitbesitzer)
 
Zurück
Oben Unten