• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit´s + Genesis von DK

Was ich noch anbieten kann, ich könnte auch die Grills vom meinem Heimatort per Spedition versenden lassen. Der Preis ist anhängig von der Entfernung und dem Volumen.

Ein Tipp: Die Preise auf dem Internetshop weichen oft nach unten von den Preisen im Laden ab. Vergleiche dort einmal und sage es dann im Laden. Ich frage im Laden immer nach einem Rabatt. Manchmal klappt das on-line, also wenn man den Leuten gegenübersteht. Fragen kostet auf jeden Fall nix.

Die normalen Listenpreise in DK sind zu Eurer Information mit denen in D nahezu identisch. Die Preise beim Davidsen sind schon gut.
 
So wie es aussieht ist die Resonanz am Ende der Saison gleich Null. Ich lasse das noch ein paar Tage laufen und mal schauen ob noch was draus wird.
 
Interesse

Hallo Gemeinde,

ich hätte Interesse an einem smokey mountain 57. Falls also was Zustande kommt bitte ich um kurze Info.

THX
uska
 
Es sind leider zu wenig Grills bis jetzt um eine Sammelbestellung durchzuführen. Die Fixkosten rechnen sich erst wenn das Fahrzeug voll ist. Davidsen gewährt 0 Rabatt obwohl für 18 KEUR Grills angefragt waren. Ich kann den Thread mal offen lassen, aber ohne einige Genesis oder Summits wird es schwierig.....
 
Hallo zusammen, auch ich habe eben mal auf der Homepage geschaut und mein Interesse gilt dem Summit E-470!

Aktueller Preis 13.999 DK = 1.877,66 Euro !

Die Preise scheinen zu fallen... Nun ja, ich wäre dabei, sonst fahr ich selbst da hoch und pack mir das Teil in den Kombi ;)
 
Nach meiner Erfahrung gibt es jetzt die letzten Angebote, dann wieder zu Weihnachten.

Einen Summit in einen Kombi? Das wird knapp. Lasst Euch die Masse geben.
 
Hallo,
also mein Interesse besteht immer noch. Scheint aber so als klappt das ganze nicht. Schade. Muss ich wohl meine Frau überreden nächstes Frühjahr einen DK-Urlaub einzulegen, aber ob ich dann was spare;)
 
Bekam übrigens die Tage eine private NAchricht von einem Member, kann der sich bitte nochmal melden mit Privatnachricht unter Angabe der Tel.nr bzw. E-MAil adresse? Ich darf leider nicht antworten, hab noch zu wenig Beiträge hier geschrieben.
THX
 
Hallo,
also mein Interesse besteht immer noch. Scheint aber so als klappt das ganze nicht. Schade. Muss ich wohl meine Frau überreden nächstes Frühjahr einen DK-Urlaub einzulegen, aber ob ich dann was spare;)

Die Aktion wird nicht starten da die Resonanz einfach zu gering ist. Ich werde mal die Davidsen Angebote beobachten, vielleicht gibts doch noch irgendwann ein paar gute Angebote.....ansonsten werde ich im Frühjahr einen neuen Aufruf starten.
 
Bekam übrigens die Tage eine private NAchricht von einem Member, kann der sich bitte nochmal melden mit Privatnachricht unter Angabe der Tel.nr bzw. E-MAil adresse? Ich darf leider nicht antworten, hab noch zu wenig Beiträge hier geschrieben.
THX

Das gleiche Problem hatte ich auch, konnte leider auch nicht antworten....
 
Summit s-470 aus DK

Hallo zusammen,

Ich hatte bisher ein barbecock und werde mir jetzt den weber summit s470 zulegen.
Nach Durchsuchen des Forums ist dies wohl ohne Probleme möglich. Bis auf den Druck.
Ein Angenot von BygXtra aus Randers habe ich für 17124 dkr einschl. Transport von Schenker nach Bonn.

Eins ist mir jedoch noch unklar, ist die Garantie nun möglich oder wird der Umbau als Garantieverlust gebraucht.

Strauß

Manfred
 
Keine Ahnung, wie das (Händler)Gewährleistungsrecht in DK ausschaut. Türen oder Haube etc sind vom Umbau ja nicht betroffen. Die Herstellergarantie ist natürlich im Umrüstungsfall aufgehoben.
 
Die Bemerkungen zur Garantie, oder Sekt oder Selters, ein Kommentar drüber, stimmen. Aber alles hat eine Grenze. Allerdings habe ich ein paar Händler angeschrieben und um Angebote gebeten. Und es bewegt sich was. Langsam komme ich dahin, wo ich sein wollte. Es ist zwar immer noch teurer aber akzeptabel.
 
Hallo Manfred,

siehe hier: Umrüsten

Alles klar, oder!? :hmmmm:

Sparen und 'ne freiwillige, verlängerte Herstellergarantie geht mal gar nicht.
Barfuss oder Lackschuh, Sekt oder Selters, suchs Dir aus.

Gruß
Sorry Leute dass ich den alte Thread hier auskrame, aber mich interessiert wie/was man bei einem Gagsgrill aus DK umrüsten muss?
Wird hier im Forum ggf. nochmals eine Sammelbestellung organisiert?
mfG
 
Sorry Leute dass ich den alte Thread hier auskrame, aber mich interessiert wie/was man bei einem Gagsgrill aus DK umrüsten muss?
Wird hier im Forum ggf. nochmals eine Sammelbestellung organisiert?
mfG

Moin,

Ich habe einen 30 mbar Druckminderer (einstellbar) eingebaut. Die Brenner duesen sind dafuer gemacht.
 
Wobei mit dem Umbau des Druckminderers die Garantie erlischt!
Bei der Gasfachfrau gibt es Clip-On-Adapter. Der Adapter kommt auf die Flasche
und der dänische Druckminderer passt dann auf den Adapter.

Gruß aus dem tiefsten Westen,
Pharmy
 
Zurück
Oben Unten