• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit´s + Genesis von DK

Wobei mit dem Umbau des Druckminderers die Garantie erlischt!
Bei der Gasfachfrau gibt es Clip-On-Adapter. Der Adapter kommt auf die Flasche
und der dänische Druckminderer passt dann auf den Adapter.

Gruß aus dem tiefsten Westen,
Pharmy
hi pharmy,

wer ist die dame und wo zu finden :-) ???


EDIT: soeben gefunden, google half.
 
Hiho,,
wer soll bitte kontrollieren ob man den Gasschlauch mit Druckminderer umgeschraubt hat...
Die Schläuche sind regelmäßig zu kontrollieren und nicht ewig haltbar!
Das ist ne Sache von 1 Minute und jederzeit rückbaubar.
Adapter kostet das 3fache von einem neuen Schlauch mit neuem 30mbar Druckminderer.

Ich habe meine Gasverbindungen soweit wie möglich lieber verschraubt als gepresst oder geklemmt.

VG TRi

P.S.
Bisher habe ich auch bei Reklamationen von einem in DK gekauften Weber Grill keine Schwierigkeiten gehabt.
 
Zurück
Oben Unten