• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone SV beim Abwaschen

asphalt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kochästheten und Hygienefanatiker bitte nicht weiterlesen.
Hab zwar 3 SV-Geräte, wollte aber mal back to the roots.
Weil sowieso etwas Abwasch rumstand, dachte ich an eine Kombination.
Bei fallender Wassertemperatur hab ich mit Wasserkocher nachgeregelt. in den 1,5 Stunden ca. 6 mal.

Bilders:
T-Bone sv Waschbecken (2).JPG
T-Bone sv Waschbecken (3).JPG
T-Bone sv Waschbecken (4).JPG
T-Bone sv Waschbecken (5).JPG
T-Bone sv Waschbecken (6).JPG
T-Bone sv Waschbecken (7).JPG
T-Bone sv Waschbecken (8).JPG
T-Bone sv Waschbecken (9).JPG
T-Bone sv Waschbecken (10).JPG
T-Bone sv Waschbecken (11).JPG
T-Bone sv Waschbecken (12).JPG

Fleisch war in echt rosa, nicht. wie auf dem Bild.

Gruß Jens
 

Anhänge

  • T-Bone sv Waschbecken (2).JPG
    T-Bone sv Waschbecken (2).JPG
    278,6 KB · Aufrufe: 972
  • T-Bone sv Waschbecken (3).JPG
    T-Bone sv Waschbecken (3).JPG
    265,7 KB · Aufrufe: 952
  • T-Bone sv Waschbecken (4).JPG
    T-Bone sv Waschbecken (4).JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 953
  • T-Bone sv Waschbecken (5).JPG
    T-Bone sv Waschbecken (5).JPG
    231,1 KB · Aufrufe: 957
  • T-Bone sv Waschbecken (6).JPG
    T-Bone sv Waschbecken (6).JPG
    205,2 KB · Aufrufe: 943
  • T-Bone sv Waschbecken (7).JPG
    T-Bone sv Waschbecken (7).JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 946
  • T-Bone sv Waschbecken (8).JPG
    T-Bone sv Waschbecken (8).JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 945
  • T-Bone sv Waschbecken (9).JPG
    T-Bone sv Waschbecken (9).JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 950
  • T-Bone sv Waschbecken (10).JPG
    T-Bone sv Waschbecken (10).JPG
    218,8 KB · Aufrufe: 944
  • T-Bone sv Waschbecken (11).JPG
    T-Bone sv Waschbecken (11).JPG
    208 KB · Aufrufe: 950
  • T-Bone sv Waschbecken (12).JPG
    T-Bone sv Waschbecken (12).JPG
    232,9 KB · Aufrufe: 936
Find ich klasse :thumb2:

Sven von Disturbed Cooking hat sowas letztens auch auf Youtube gestellt: SV in der Spülmaschine und dann mit ner Lötlampe gebranded.
 
Abwasch sieht sehr gut aus!
Aber was ist das für ein Grill?

Gruß FLO17
 
Habe die Warnung (1.Satz) wohl zu flüchtig gelesen ...
Wie viel Pril hast Du denn genommen? :woot:
Dient der Schwamm zur Temperaturregulierung? :woot:
Aber es ist ja wie immer ...: Das Ergebnis zählt. :anstoޥn:
LG, Frank
 
Alle Achtung! 1,5 Stunden spülen ist ne Leistung! :o
 
Sooooo laß' ich mir dem Abwasch gefallen!
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif


@asphalt :Ich hätte da noch eine kleine Frage:
welchen Fühler verwendest Du bei deinem Voltcraft K102 beim Sous vide?
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 821
91[1].gif
Dir vielmals! Den hatte ich schon im Auge, war mir
jedoch nicht sicher, ob das Dingens längere Zeit oder Tage das Plantschen im Wasser auch aushält.
Bis dato hab' ich Grilltemperatur-Fühler genommen (Weber und Outdoorchef); die sind dann meistens nach dem 2. - 4. mal
hinüber gewesen.
Das hat sich fatal auf mein Taschengeld ausgewirkt!:(

servus.jpg
vom Zaubervati
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 743
  • servus.jpg
    servus.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 755
Anhang anzeigen 777027 Dir vielmals! Den hatte ich schon im Auge, war mir
jedoch nicht sicher, ob das Dingens längere Zeit oder Tage das Plantschen im Wasser auch aushält.
Bis dato hab' ich Grilltemperatur-Fühler genommen (Weber und Outdoorchef); die sind dann meistens nach dem 2. - 4. mal
hinüber gewesen.
Das hat sich fatal auf mein Taschengeld ausgewirkt!:(

Anhang anzeigen 777028 vom Zaubervati
Servus Zaubervati,
wen Du so einen Fühler brauchst sag bescheid bin nächsten Dienstag eh beim Conrad, kann Dir dann auch welche mit zum OT bringen.


Zruck zum Thema mir wär es zu blöd 1,5 Stunden abzuspülen. Aber wen ma des eh scho macht dann lohnt ses so wenigstens:thumb2:

Gruß
Patrick
 
Servus Zaubervati,
wen Du so einen Fühler brauchst sag bescheid bin nächsten Dienstag eh beim Conrad, kann Dir dann auch welche mit zum OT bringen.


Zruck zum Thema mir wär es zu blöd 1,5 Stunden abzuspülen. Aber wen ma des eh scho macht dann lohnt ses so wenigstens:thumb2:

Gruß
Patrick
Ganz lieb Patrick, aba das Teil ist bei uns:nusser: grad mal um ein paar Cent bei Conrad teurer! Da lohnt es sich nicht,
dass ich das Trumm beim OT möglcherweise verlaboriere!
 
Ganz lieb Patrick, aba das Teil ist bei uns:nusser: grad mal um ein paar Cent bei Conrad teurer! Da lohnt es sich nicht,
dass ich das Trumm beim OT möglcherweise verlaboriere!
A i vergess imma das der Conrad ja jetz groß is und überall Filialen hat. I kenn den scho seit dem ersten Geschäft als no Kataloge gab.
 
Nachdem ich das gesehen habe,


wurde meine to do Liste aktualisiert. Ich werde es auch in den nächsten Wochen ausprobieren.

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten