• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
So, die Bierkrug Aktion läuft ja nun und damit es nicht so durcheinander geht, gibts jetzt nen extra Fred für die Shirts. Es war ja auch schon der Vorschlag da, spezielle Shirts fürs Treffen zu machen.

- Was denkt Ihr?
- Wo sind die Paintshop Künstler mit Ihren Vorschlägen?
- Wer macht den Shirtminister? (Bestellung usw.)
 
nix?
 
Bild ist in Arbeit, am Sa. wissen wir mehr.
 
T-Shirt

Hallo Leute,
stellen den Beitrag hier ein, damit es bei den Bierkrügen keine verwirrung gibt.
Bild der Vorderseite:
GSV1.jpg

Wie gewünscht.
So nun die Rückseite:
GSV3.jpg

Bin ja mal gespannt wie Euch das gefällt, habe ich auf die schnelle zusammengezimmert wie gewünscht Herr NBG.
 
Re: T-Shirt

Jack Daniels schrieb:
Bin ja mal gespannt wie Euch das gefällt, habe ich auf die schnelle zusammengezimmert wie gewünscht Herr NBG.

Wir haben einen Künstler unter uns!

BTW: Den Herrn kannst Du weglassen :D
 
@ JD

Kannst das Bild vom Schweinekopf mal separat posten :-? ???

Wäre echt nicht schlecht :) ;-) !!!

Gruß, Porky :prost:
 
Die Herren Künstler werden auch sicherlich wissen, wer die Shirts bis Heilbronn fertig bekommt?

Sorry, aber ich reisse mir hier den Arsch auf, um die Sache termingerecht über die Bühne zu bekommen und da wird nun erst diskutiert, wie das Hemd aussehen soll! :patsch:

Nichts gergen Deinen Vorschlag JD!!!

Ihr fangt sehr zeitig damit an. Wer bestellt denn nun? :-?
 
Hallo Porky,
hier das Bild.
Nimm einfach ein schwarzes T Shirt.
Schwarz macht schlank :patsch:
pig2.jpg

Der Schrifttyp ist Comic Sans MS.
 
Natural Born Griller schrieb:
So, die Bierkrug Aktion läuft ja nun und damit es nicht so durcheinander geht, gibts jetzt nen extra Fred für die Shirts. Es war ja auch schon der Vorschlag da, spezielle Shirts fürs Treffen zu machen.

- Was denkt Ihr?
- Wo sind die Paintshop Künstler mit Ihren Vorschlägen?
- Wer macht den Shirtminister? (Bestellung usw.)

Nachdem ich mich bereit erklärt habe, den Hampelmann zu machen ist diese neue Aktion doch sehr merkwürdig!

Erst wird cbo ausgeguckt, danach erkläre ich mich bereit, nun erfahre ich, dass ich wohl im falschen Film bin! Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, hier liegt wohl ein Gewitterchen in der Luft! :burn:

Rene, anscheinend machst Du das jetzt? Oder wer?? :-?
 
Hallo Frika,

Du machst es! Cool bleiben. Der Startpost ist exakt 10 Tage alt und es ging nur darum, Vorschläge fürs Layout zu sammeln. Es kam allerdings auch lange nix an Feedback. "Deine" aktuelle T-Shirt Aktion (innerhalb des Bembel Threads) ist aktueller und wird längst von allen angenommen und läuft doch, oder?

Wieso also "Gewitter", oder dergleichen? Also bitte.

Du bist also nicht im falschen Film.

Dies nur als Hinweis. Von Hampelmann zu Hampelmann.


Ich sperr hier ab.

Weitere Diskussionen bitte per PM oder gerne im Bembel Thread.
 
Natural Born Griller schrieb:
Hallo Frika,

Du machst es! Cool bleiben. Der Startpost ist exakt 10 Tage alt und es ging nur darum, Vorschläge fürs Layout zu sammeln. Es kam allerdings auch lange nix an Feedback. "Deine" aktuelle T-Shirt Aktion (innerhalb des Bembel Threads) ist aktueller und wird längst von allen angenommen und läuft doch, oder?

Wieso also "Gewitter", oder dergleichen? Also bitte.

Du bist also nicht im falschen Film.

Dies nur als Hinweis. Von Hampelmann zu Hampelmann.


Ich sperr hier ab.

Weitere Diskussionen bitte per PM oder gerne im Bembel Thread.



Gewitter deswegen, weil Du nun diesen Thread aufgemacht hast! Ich habe zur Zeit andere wichtigere Sachen um die Ohren.

Wer bestellt war doch schon längst klar! Anscheinend aber nicht für Dich, denn:
- Wer macht den Shirtminister? (Bestellung usw.)

Wofür reiss ich mir hier nach verdammt anstrengendem Tag eigentlich noch den Arsch auf, wenn man dann Deine postings liest vergeht es einem!

Startpost ist 10 Tage alt, aber auch wenn er 100 Tage alt wäre, es sind nur noch 10 Tage, 14 Stunden, 45 Minuten und 36 Sekunden bis Heilbronn!!! Dann bestell Du doch so kurzfristig!
Aus vorgenanntem Grund kann ich die Bestellung nicht weiter fortführen. Die Liste ist ja für meinen "Nachfolger" einzusehen und kann ja weitergeführt werden.

Und nun sperr ich ab!
 
Also nochmal für Fußgänger:

MEIN Post war vom 3.6. und diente nur dazu Vorschläge fürs Layout zu sammeln. Hier tummeln sich täglich viele User und es war nicht damit zu rechnen, daß es 10 Tage dauern würde, bis erste Vorschläge kommen. Nicht meine Schuld.

DEIN erster Post zu Shirt Thema ist vom 12.6. im Bembel Thread. Was ja auch völlig in Ordnung ist.

Und nochmal: Warum nicht alles so laufen lassen, wie es ist? Bei Dir sind die Bestellungen aufgelaufen, Motiv und Preise stehen fest. Warum jetzt der Rückzieher?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten