• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tagestripp: Alto Garda/Monte Brione (Bilderstrecke)

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
10+ Jahre im GSV
Bevor wir "Corona-bedingt" erneut in Sachen Reisefreiheit "einsackt" werden, sind wir heute nochmals in Richtung Alto-Garda ausgebrochen und haben die Wolkenlose Fernsicht in bestens wärmender Sonne genossen. Alles weitere bezeugen die nachfolgenden Bilder.

DSCF4267[1].JPG
DSCF4268[1].JPG
DSCF4272[1].JPG
DSCF4274[1].JPG
DSCF4275[1].JPG
DSCF4276[1].JPG
DSCF4277[1].JPG
DSCF4278[1].JPG
DSCF4279[1].JPG
DSCF4280[1].JPG
DSCF4281[1].JPG
DSCF4282[1].JPG
DSCF4283[1].JPG
DSCF4284[1].JPG
DSCF4285[1].JPG
DSCF4286[1].JPG
DSCF4287[1].JPG



Natürlich war danach eine "kleine Jause" bzw verspätetes Mittagessen von Nöten .... ;-)
DSCF4288[1].JPG
DSCF4289[1].JPG
DSCF4290[1].JPG
 
Hallo Daniel, das war Wettertechnisch ein wirklich außerordentlich genialer Tag 8-)
 
Geiler Kurztrip, Hannes. Fantastische Bilder und top Essen. :mosh: :sun::wiegeil:

Hoffentlich hast du nicht die bayrische Plörre getrunken die auf dem Untersetzer abgebildet ist :D
 
@Rappattack , ich hatte ein 0,5er Kellerbier und Sabs ein dunkles Augustiner.
Und von wegen Plörre ... besser als "Forst" mit Maisgriz is es allemal gewesen.

Das Essen war unerwartet gut ... Leider war unsere "Stamm-Bude" (kennst sie ja) völlig überlaufen ...
Darum sind wir unweit davon auf "Plan-B" ausgewichen ... War gar nicht schlecht aber mit dem "Linfano" kaum vergleichbar.
 
Danke fürs mitnehmen, Hannes.
 
Da habt Ihr ja einen wunderschönen Novembertag erwischt und uns schon en bisken neidisch gemacht mit der vielen Sonne und den tollen Aussichten. Mich hats sehr gefreut, daß Du an uns gedacht und uns mit genommen hast. DANKE dafür.
Und Allen einen guten Start in die neue Woche uuund bleibt Gesund

wünscht Euch allen Günni
 
Wenn man diesen grandiosen See schon "um die Ecke" ( 90 Min. Anfahrt) hat, dann kann man einfach nicht anders als zwischendurch dort hin fahren.
 
Hannes, gerne immer mehr davon! Und insbesondere jetzt, da unsere nächste Tour über den Brenner wohl noch acht lange Monate auf sich warten lassen wird...

Ich schrieb es schon (mehrfach) an anderer Stelle: Ihr seid zu beneiden - natürlich nur, solange uns Corona nicht alle wieder aus der Spur hebelt!!!
 
sehr fein :thumb2:
:weizen:
 
Sollten sie uns die nächsten Tage nicht "einsperren" ... und das Wetter noch passen ... :driver:
Eventuell Malcesine/Monte Baldo oder Limone/Tremosine? 8-):grin:
 
So ein Tagestrip kann man sich schon mal gefallen lassen.
Klasse Bilder :thumb2:.
 
Ich finde das "La Cantinota" ja ziemlich gut. Hast du die Pizzen probiert - für mich am nördlichen See, ganz vorn mit dabei...

Horrido,
Waldi
 
Sollten sie uns die nächsten Tage nicht "einsperren" ... und das Wetter noch passen ... :driver:
Eventuell Malcesine/Monte Baldo oder Limone/Tremosine? 8-):grin:
Wir waren Anfang September auch wieder in Malcesine. Da könnte ich immer wieder hin, aber 1200Km Anfahrt lassen das leider nur mit längerer Planung zu.
Daher vielen Dank für die schönen Bilder. Da kommen immer wieder herrliche Erinnerungen hoch...
 
Zurück
Oben Unten