• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Tagestripp) "Alto Garda" ...

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
10+ Jahre im GSV
Einfach ein Tag (ein 22. Hochzeitstag) zum Abschalten.
Ein Tag in warmer Sonne in bekannter Gegend am nördlichen Gardasee ... Spazieren, Klettern, und gut Essen

DSCF4718[1].JPG
DSCF4719[1].JPG
DSCF4721[1].JPG
DSCF4728[1].JPG
DSCF4729[1].JPG
DSCF4730[1].JPG

Tochter (rechts) beim Klettern

DSCF4724[1].JPG

Frühlingsboten im Unterholz ...

DSCF4731[1].JPG
DSCF4732[1].JPG
DSCF4734[1].JPG

Tochter hat natürlich "kaum Hunger" ... :grin: :lach:
 
Herzlichen Glückwunsch und einen sehr schönen Tag habt ihr euch in Arco und Umland gemacht :mosh: :anstoޥn: :love::woot:

Ihr habts einfach drauf :clap2:
 
... inklusive Gratis-Espresso in der Rösterei :grin:

In Arco und Umgebung hat sich das Geschäftsinhaber und Gastronomie-Ego "gesund-geschrumpft" ...
So umworben und gedankt für den Besuch im Lokal ... das gabs noch NIE. Ich denke Covid hat so einiges "geerdet".
 
schöne Bilder :thumb2:

alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag
 
wunderbar :thumb2:
schöner Tag ... tolle bilder :D
:weizen:
 
Alles Gute zum Hochzeitstag :ola: Und deine Tochter musste doch Hunger haben nach dem Aufstieg :mosh:
 
Hannes beim Anblick der Bilder bin ich mir zu 100% sicher, daß das definitiv ein Tag zum Abschalten für Euch war. Super Bilder:thumb1:.
 
Mit März wird bei uns der "Wahnsinn" weniger und die potenziellen Möglichkeiten vielfältiger ...
Bei Euch in "D" (aus heutiger Sicht) dann wohl etwa 3 Wochen nach uns. Das wird schon wieder.
 
Ein toller Ausflug mit schönen, bekannten Stellen.... Alles Gute zum Hochzeitstag, Hannes! Grüß mir deine Familie. LG
 
Zurück
Oben Unten