• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tausch eines Bar-B-Kettle und eines Weber Fireplace

Andy 4

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebes Forum,

ich habe vor ca. 5Wochen einen Weber Bar-B-Kettle 47 cm bei einem WM-Gewinnspiel gewonnen. Er wurde von mir mit einem Edelstahlrost und einem Original-Weber-Deckelthermometer nachgerüstet. Benutzt habe ich ihn jetzt ca. 5 mal.
Nun, man glaubt es kaum, habe ich heute erneut ein Weber_Produkt gewonnen (sollte glaub Lotto spielen o_O), und zwar einen Weber Fireplace. Der ist noch originalverpackt

Meine Idee ist nun die beiden super Teile gegen eine neue größere Weber-Kugel (Weber Master Touch GBS 57 cm) einzutauschen.

Besteht da Interesse??

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten