• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperatur bei Nappi P500 zu niedrig?

@micha_r

Noch ein Tipp: So machst du übrigens auch eine schöne Pizza. Mit dem Backburner kurz Oberhitze geben, damit die Pizza auch oben schön knusprig braun wird ;)
 
Pizza war jetzt mangels Pizzastein noch kein Thema, ist aber sicher nur ein temporärer Zustand [emoji4]

Ich werde den Tip in jedem Fall im Hinterkopf behalten.
 
@micha_r

Noch ein Tipp: So machst du übrigens auch eine schöne Pizza. Mit dem Backburner kurz Oberhitze geben, damit die Pizza auch oben schön knusprig braun wird ;)

Drehen bitte nicht vergessen, sonst ist die Pizza halb schwarz...:woot:
 
Mir wurde gesagt, dass bei Betrieb Backburner vor allem der Warmhalterost raus muss.
Ansonsten könnte er sich wegen zu starker Hitze verformen.
Stimmt, hab ich schon ausprobiert.... Habe leider vergessen den Warmhalterost raus zu nehmen als ich den Grill mal ordentlich aufheizen wollte.
Der Warmhalterost wird blau und verzieht sich, wenn man den Backburner mit allen vier Brennern voll aufdreht.
 
Zurück
Oben Unten