• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tex Mex / Pulled Pork Quessadilla /Chicken Wrap /PP Nachos

Dörka Dörka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hey Sportsfreunde,
heut hatte ich richtig Lust auf Wraps.
Kurzerhand habe ich meine Freundin angerufen, dass sie noch Tortilla-Wraps und Hähnchenbrüste mitbringt.
Im Schrank lagen auch noch ein paar Tortillachips, welche ich kurzehand mit ein wenig PP und Käse belegt habe.
Die Hähnchenbrust hab ich für etwa 2 Stunden in Rum-Chili-Marinade in den Kühler verfrachtet.
Vor dem Grillen kurz abgetropft und mit Tex`s BBQ-Seasoning gerubbt.
Erst indirekt mit etwas Mesquite, dann noch kurz direkt gegrillt.
Die Hähnchenbrüste zerteilt, mit etwas Salat, Käse und Guacamole in den Wrap gewicklet und nochmal kurz indirekt auf den Grill.
Noch zwei Wraps mit PP und Cheddar zu einem Quessadilla verarbeitet und ab in die Kugel, bis der Käse geschmolzen und die Wraps knusprig waren.
Sehr leckere, schnelle Nummer, könnt man öfter machen. :sun:

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    276,4 KB · Aufrufe: 587
  • 2.JPG
    2.JPG
    304,9 KB · Aufrufe: 592
  • 3.JPG
    3.JPG
    318,8 KB · Aufrufe: 564
  • 4.JPG
    4.JPG
    354,1 KB · Aufrufe: 569
  • 5.JPG
    5.JPG
    292,4 KB · Aufrufe: 546
  • 6.JPG
    6.JPG
    335 KB · Aufrufe: 555
  • 7.JPG
    7.JPG
    301,2 KB · Aufrufe: 562
  • 8.JPG
    8.JPG
    290,4 KB · Aufrufe: 563
  • 9.JPG
    9.JPG
    310,8 KB · Aufrufe: 558
  • 10.JPG
    10.JPG
    246,2 KB · Aufrufe: 555
Einen wunderbar leichten Sommersnack hast du da gezaubert.
:D
Da tät ich jetzt auch nicht nein zu sagen.

Gruß
Tom
:prost:
 
Moin Dirk,

da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 490
Die Wraps sehen wirklich lecker und erfrischend aus. :thumb2:
 
Sehr geil Kollege :thumb2:
Du hast im Moment echt einen Lauf, oder ;) pass auf, dass Euer Balkon demnächst nicht im duisburger Restaurantführer auftaucht :-)
:prost:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten