• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thailändische Burger im Salatblatt in der Weichei-Version

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Warum Weichei?

Weil ich meine Frau grad bei einer "Entschlackungskur" unterstütze indem ich mitmache (daher letztens auch der gegrillte Tofu).
Weil deswegen nirgends Fett oder Öl dabei ist (ein Ende ist in Sicht:D )
Weil die Pattys in der Grillpfanne am Ofen gemacht wurden.

Rezept aus Webers Burger - bei mir heute ohne Öl und Schwein mit Rind sowie Koriander durch Petersilie ersetzt
29846-1409681729-64eca0b0464fcf90c4bf9cde904dfa1d.jpg


hier dann meine Zutaten für die Pattys, Gurken-Relish gabs aber auch
29848-1409681733-3f4cee82bbde20d7f568c2b9086f452c.jpg


die fertigen Pattys sehen super lecker aus
29845-1409681726-cfa053964cf73d4a18708956499ab21b.jpg


ja, es regnet bzw. heute einfach viel zu bequem gewesen
29844-1409681724-ad3882c21ef167cbf64d6eadc5a4956f.jpg


und alles am Teller
29847-1409681731-b758d35089f92e1bea8b31656f9e85f5.jpg


Hat super geschmeckt, aber ein Burger ohne Buns? ich waas ned.... das ist nix.
Zur Zeit habe ich außerdem leichte Koordinationsprobleme - Kochen/Grillen und mit der neuen Cam werken, alles noch besser ins Licht rücken :cool:
 
Deine Frikadellchen sehen aber lecker aus. :thumb2:
Schöne Bilder, wie aus dem Rezeptbuch.
 
Zur Zeit habe ich außerdem leichte Koordinationsprobleme - Kochen/Grillen und mit der neuen Cam werken, alles noch besser ins Licht rücken :cool:

Ich finde Du machst das Super! Und Göga unterstützen verdient eine 1 mit *

Gruß
Carsten
 
Ich finde Du machst das Super! Und Göga unterstützen verdient eine 1 mit *

Gruß
Carsten

Danke Carsten!

Ich werde damit zwar zu keiner Bergziege mehr werden, aber ein paar Kilo weniger mit dem Rennrad über die Berge schleppen zu müssen, sollte sich bei den paar Veranstaltungen, an denen ich mitfahre, doch auch auswirken.

und zu Zweien geht das wirklich super, vor allem, wenn daneben noch 3 Kinder auch zu bekochen sind.
 
Sieht sehr gut aus.
Aber der Koriander sollte schon sein. Hack und Koriander passen hervorragend zusammen.
:D
 
Sers Koarl,

scheene Laberl! :thumb1::thumb1::thumb1:

Mit dem Koriander mußt Du langsam machen!
Ein Bißal ins Brot, ins Soßerl, ins Fleischerl!

Auf einmal werdens süchtig danach die Mädels!
Wir bauen ihn inzwischen ganzjählich im Indoor-Kuchlgartl!
 
Zurück
Oben Unten