• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The BBC

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wer jetzt an Big Black C..k denkt, schaut zu viel Internet.
Mit englischen Nachreichen hat das auch nichts zu tun.
Es geht um die Berlin, Bavarian Corporation. :mosh:
Ich bekam ein Paket von @Sizzlebear aka Grillbärt und da waren Weihnachtsbratwürste drin. Die mussten jetzt bald mal gemacht werden. Heute war es dann soweit.
Die Schmiedeeiserne auf den Gasbrenner und ab geht’s
IMG_0924.jpeg

Ein paar mal wenden
IMG_0925.jpeg
IMG_0926.jpeg

IMG_0927.jpeg

Hier mal aus der Nähe
IMG_0933.jpeg
IMG_0935.jpeg

Tellerbild
IMG_0937.jpeg

Waat nee Wuast:love:
Nobby großes Lob von meiner Frau, ein noch größeres von meiner einer seiner, Barneys Herz hast du auch gewonnen.
IMG_0941.jpeg

Auf das Lob von dem angespannten, mit Delikatessen verwöhnten Franzosen kannst stolz sein, der frisst nicht alles.:D
Ick hab Dir lieb,
Grüße Christian
 
Ich mag die Weihnachdtbratwürste von unserem nobby auch gerne. Hab auch noch ne Pakung. 🥰
Ich hab noch Wildbratwürste von Sizzy im Froster. Auf die freue ich mich auch schon.
Dafür muss ich aber erst noch Löwensenf kaufen, glaub @Utti war der einzige, welcher den Joke, letzten Sommer schnallte.
:prost:
 
„Mann, is das ne Wuast!“…:thumb2:

Grüße
Christian
 
Es geht um die Berlin, Bavarian Corporation. :mosh:
Flying Kiss Bear GIF

Wer jetzt an Big Black C..k denkt
:lach:
00. FSK-18.jpg

Waat nee Wuast:love:
Nobby großes Lob von meiner Frau, ein noch größeres von meiner einer seiner, Barneys Herz hast du auch gewonnen.
Des freit mi echt sakrisch Keule.:srg:

Auf das Lob von dem angespannten, mit Delikatessen verwöhnten Franzosen kannst stolz sein, der frisst nicht alles.:D
Stimmt, der inhaliert nur.:D
Ick hab Dir lieb,
Ick Barny och.:hammer:
Dafür muss ich aber erst noch Löwensenf kaufen, glaub @Utti war der einzige, welcher den Joke, letzten Sommer schnallte.
Damit hat er mich auch so 1 2 mal penetriert:rolleyes:, dabei esse ich fast nur Bautzner.:lolaway:
Gut, man braucht 1422 Gewürze
Man sollte keine Witze machen, wenn man nur 1421 hat.:pie:
Du hast das Honigpulver vergessen 🤭
Dafür hat er von allen anderen mehr dran gemacht.:D

Aber durch irgendwas ersetzt was der Hauptstadt-Bienenbärt mir empfohlen hat. Glaub ich zumindest
Haste oder haste und wenn dann mit was, wollte ich dich eh noch fragen?
 
hat er mich auch so 1 2 mal mit penetriert
mit
🧐
Man sollte keine Witze machen, wenn man nur 1421 hat.:pie:
Wasn?!!????!???!!?!?!!?!?!!!??
Haste oder haste und wenn dann mit was, wollte ich dich eh noch fragen?
Ich glaube Honig, aber ich glaubte auch die Leberwurst wäre fertig da waren noch nicht mal Zwiebeln geschnitten geschweige angebraten oder im Brät... 🥴
Ne im Ernst: Honig. So wie Großer Bear gesagt hat!
 
Zurück
Oben Unten