• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thunfischsteaks mit scharfem Relish

onkelrene

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gestern abend die Kugel angeworfen und 4 schöne Thunfischsteaks zubereitet. Bei großer Hitze direkt 3min von jeder Seite.
Oben drauf kamen klein gewürfelte Jalapenos, Tomaten, Zwiebeln, Gurke angemacht mit S+P und Olivenöl.
Dazu noch frisches Brot mit Tzaziki.

IMG_0813.JPG


Viele Grüße
Onkelrene
 

Anhänge

  • IMG_0813.JPG
    IMG_0813.JPG
    209,6 KB · Aufrufe: 305
Thunfischsteaks gab es bei mir schon lange nicht mehr,
wird mal wieder Zeit.

madhasi
 
Hi, schön mal weider was von dir zu lesen :thumb2:

Das sieht sehr gut aus, ich hätte aber auch gerne gesehen wie es innen aussah ;)
 
Hi, schön mal weider was von dir zu lesen :thumb2:

Das sieht sehr gut aus, ich hätte aber auch gerne gesehen wie es innen aussah ;)

Ja, geb mir Mühe die Grillgemeinde etwas öfter an meinem Tun teilhaben zu lassen :-)
Innen war es noch schön roh, aber warm. War so lecker, dass ich kein Foto mehr machen konnte.

Viele Grüße
Onkelrene
 
Hallo,

Sieht auch wirklich total Super aus :angler:

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten