• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tintenfisch-Bruschetta

King of Grills

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Salve liebe Grillfreunde,

nachdem ich entdeckt hatte, daß ich noch Tintenfischringe in der TK hatte, dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit, wieder einmal das geniale Tintenfisch-Bruschetta zu basteln.
Rezept ist aus dem nicht minder genialen Buch http://amazon.de/Grillen-für-Feinschmecker-Birgit-Erath/dp/3831011311

Und los gehts...:D

Als erstes ein paar Tintenfisch-Ringe aufgetaut, das ganze dann schön mit Olivenöl, Knoblauch, Chili und Pfeffer mariniert, danach durfte noch das leckere Fischgewürz "Neptun's Traum" von Herbaria den letzten Feinschliff geben:

1788_100_3353_1.jpg

1788_100_3355_1.jpg

1788_100_3356_1.jpg



Und ab ins Bad damit:
1788_100_3358_1.jpg



Schnell die Bruschetta-Basis gebastet:
1788_100_3360_1.jpg



Jetzt die Tintenfische anbruzzeln:
1788_100_3363_1.jpg



Raus aus der Pfanne und Tintenfischringe portionieren:
1788_100_3364_1.jpg



Mit der Tomatensalsa vermischen und dann ab auf das geröstete Ciabatta (mit Olivenöl bepinselt):
1788_100_3365_1.jpg

1788_100_3368_1.jpg

1788_100_3369_1.jpg



Ich kann nur sagen: MEGASAULECKER!
Ein jeder der Fisch mag, sollte das mal antesten, es lohnt sich!

Mahlzeit.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht super lecker aus - kommt ins Rezeptbuch.

Grüße
lalelu2008
 
bullrich schrieb:
sag an, welche Garzeit etc. :D

Du meinst bestimmt die Kerntemperatur
:lol:


Sauber Günter!

Zum Glück hab ich das Buch auch im Schrank stehen.

Nur da nützt es wenig :lol: :lol:

:prost:
 
Sehr schön. Coole Idee!

"Moische, so gute Tintenfischringe hattest Du noch nie gekauft, wo waren die her?"

"Ich weiß nicht wovon Du redest, kam noch nicht zum einkaufen, hatte den ganzen Tag Beschneidungen!"

Muaaahahahaha ....


:prost:
 
weschnitzbube schrieb:
"Moische, so gute Tintenfischringe hattest Du noch nie gekauft, wo waren die her?"

"Ich weiß nicht wovon Du redest, kam noch nicht zum einkaufen, hatte den ganzen Tag Beschneidungen!"

Muaaahahahaha ....


:prost:


:lolaway: :lolaway: :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten