• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipps für Pula (Kroatien)?

Klasse! :-D

Wie ist das mit dieser Markthalle, muss man da um 8-9 Uhr auf der Matte stehen um noch frischen Fisch etc. zu kriegen oder kann man da auch locker am Mittag oder danach vorbei schauen?

Ja, unbedingt bis 8 Uhr erledigen, Obst und Gemüse geht länger, aber bei Fisch, Meeresfrüchten und Fleisch (in der Halle) wird die Auswahl kleiner und schlechter !

Robert
 
Vielen Dank für die Antwort! Ich würde auch lieber in ein Ferienhaus fahren, wurde aber soeben leider von meiner Familie überstimmt!
Mache mich also jetzt auf die Suche nach guten Hotels!
Falls mmd was weiss! immer her damit!:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Habe zwar noch ein paar mehr Antworten erwartet, aber ich hab mich jetzt mal selber umgeschaut. Im Web bin ich auf die Seite http://www.discavo.de/ gestoßen und habe mich da ein bisschen erkundigt... Ganz zufrieden bin ich damit nicht :D Kann mir vielleicht jemand eine bessere Seite empfehlen ? Und ja, ich weiß dass ich nicht so gut mit dem Internet kann... :S
 
Zurück
Oben Unten