• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Tipps gesucht] Wandern im Pfälzer Wald

Iron Maiden

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

ab Mittwoch werden meine Freundin und ich im Pfälzer Wald zugegen sein.
Wir wollen gerne Strecken von zwischen 10 und 30 KM am Tag laufen. Diese sollten immer mal wieder, oder auch konstant, möglichst steile Anstiege haben. Ziel ist ein aerobes Training, möglichst über den ganzen Tag verteilt.
Wichtig dennoch: Gute Möglichkeiten zur Einkehr, und natürlich möglichst schöne Aussichten :)

Habt ihr da etwas für mich?

Vielen Dank schonmal :)
 
Oh weh... es ging alles schneller als gedacht. Und vor Ort in Herxheim habe ich mir mal ein paar Internetfreie Tage gegönnt, so dass ich eure klasse Tips nicht mehr sehen konnte. Merke ich mir aber für das nächste Mal, wir sind dort familienbedingt öfter zugegen. :) Vielen Dank euch :)
 
Achso btw: wir haben uns teils an die Vorschläge vom wanderportal Pfalz gehalten, andererseits sind wir auch mal einfach so irgendwohin gelaufen. Sind dann auch meistens gut wieder zurück gekommen :D
 
Zurück
Oben Unten