• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tips für Raichlen Wasabi Rub?

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Hi allerseits,

schon seit längerem habe ich diesen Rub hier rumstehen. Gab's mal runtergesetzt und ich konnte nicht Nein sagen.

Nun ja, er schmeckt echt gut, nur halt sehr nach.... Wasabi. Und das kann ich mir (man verzeihe mir die Ignoranz) einfach nur auf Fisch richtig lecker vorstellen. Wasabi-PP? Wasabi-Ribs? Weiß nicht, vielleicht ist das ja das Nonplusultra, aber ich würde ungern 20h neben dem Smoker ausharren um dann festzustellen, dass Wasabi-Brisket wie Müll schmeckt.

Hat jemand das Zeug schonmal angetestet und wenn ja, wie?

Mental blockiert, BBQQ
 
Such mal in den Beiträgen vom Taigawutz nach Netzkottlets.
Der Jürgen serviert die immer mit Wasabi zum dippen.
Evtl. könnte man die Netzkottlets ja auch damit rubben.:prost:
 
Wie sieht es mit Beef jerkey aus? Aber dufte rein hauen , damit was übrig bleibt vom geschmack, ausprobieren?
 
ich würde es einfach mit einem BBC austesten
 
ich würde es einfach mit einem BBC austesten

BBC, paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wir haben doch ne neue Roti :D. Vorstellen kann ich mir auch viel, ich dachte nur, vielleicht hat ja jemand schon den Rub und hat ihn schon getestet............

Wie sieht es mit Beef jerkey aus?

Schlecht, da kein Dörrgerät sondern nur Grills und ein zickender Gas-BO :(

LG, BBQQ
 
BBC, paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wir haben doch ne neue Roti :D. Vorstellen kann ich mir auch viel, ich dachte nur, vielleicht hat ja jemand schon den Rub und hat ihn schon getestet............



Schlecht, da kein Dörrgerät sondern nur Grills und ein zickender Gas-BO :(

LG, BBQQ

ich frage mich ob es in einem UDS geht? Wäre sehr praktisch
 
Keine Ahnung, wir haben keinen und NEIN, wir BRAUCHEN keinen :D

LG, BBQQ (nun aber echt auf dem Weg ins Bett)
 
Zurück
Oben Unten