• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tk chicken nuggets

Marcltz

Vegetarier
Hi,
Wie Grille ich am besten tk chicken nuggets parallel zu Steaks?
Vorhanden napoleon rogue 425 mit rost und gussplatte.
Hab das eben versucht. Die Steaks waren top aber die chicken nuggets lauwarm aber außen schon leicht verbrannt. Beides auf der gussplatte gehabt bzw die nuggets zwischendurch auf dem warmhaltrost. Gruß
 
Ich würde die wie im Backofen machen. Steht ja drauf. Ob du die Teile indirekt bei 200°C auf dem Grill oder bei 200°C im Backofen machst ist egal. Aber ich würde die Steaks erst machen wenn die Nuggets fertig sind.
 
Ich leg solche Dinger immer beim vorheizen auf den Warmhalterost. Das reicht meist bei 20 Minuten. Dann Steaks grillen und fertig. Gilt auch für TK Kartoffeltschen, etc.

Gruß Dingo
 
Analog der Zubereitungsanleitung "Pfanne"? Falls diese Zubereitungsart vorgesehen ist?
 
Aber ich würde die Steaks erst machen wenn die Nuggets fertig sind.
Dito....die PressHühner kannste 'halten', das Steak sollte á point sein ....wenn Huhn halbwegs fertig auf dem Warmhalterost, erst dann Steak drauf .
 
Nach Art eines Huhns....;)

Die Dinger gibt's aber auch aus echtem Hühnerfleisch ..
 
Zurück
Oben Unten