• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turopolje Schwein

dzphoto

Schlachthofbesitzer
Grüß euch,

habe heute das Turopolje Schweinchen entdeckt ;) leider finde ich hier im Forum nicht wirklich viele Themen dazu.

Hat das schon jemand probiert? kann man es mit etwas vergleichen?

LG Daniel
 
Wir haben beim @Waldviertler mal eines verarbeitet. Echt geiles Fleisch, festes Fett, guter kräftiger Geschmack.

Der Link zu der Aktion: http://www.grillsportverein.de/foru...wurst-saumasl-speck-lardo-und-schmalz.207352/

Mit dabei waren @masi, @da Tom , @100Sport , @taigawutz

Ich mag dieses Fleisch sehr gerne, nur für reinrassige Turopolje hab ich keine Quelle. In der näheren Umgebung ist ein Züchter der hat Mischlingsschweine, der Eber ist Duroc, die Sauen Turopolje, Bentheimer und Schwäbisch Hällisch.

Wenn du die Möglichkeit hast, nimm es.

Gruss Steffe
 
Zurück
Oben Unten