• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Txogitxu äh wat ? ... oder Alte Kuh im neuen Inferno 2.0

Je oller je doller ... gilt ja auch bei Kühen :D

Ein schönes Steak, zu dem ich nicht 'Nein' gesat hätte. Gefällt mir ausgesprochen gut :thumb2:
...Euer Stubentiger aber auch .... sehr schönes Tier!

Glück Auf
 
Ich find die neue Höhenverstellung des Beefer Pro witzig... erinnert mich irgendwie an den Stierschädel-Pimp von @ :D

Hi, hilf,mir bitte auf die Sprünge - was meinste damit ?

Danke

Top gemacht.

Finde sowohl gargrad als auch Kruste perfekt. Wo hast du dein neues Sportgerät erworben?

Vielen Dank :) freut mich !

Den gibt es hier:

www.beefer.de

Im Shop - da gibt es alles ;)


Hey Toby.

Glückwunsch zum neuen Beefer Pro. :clap2: Das Teil macht ja einen vernünftigen Eindruck. Ich warte momentan noch sehnsüchtig auf meinen OFB.
Steak, Pommes und Majo rocken. :metal:

Grüße Tobi.


Moin Tobi,

Vielen Dank - super, freut mich ...

Was heißt OFB oder stehe ich aufm Schlauch :)

BG

Toby
 
Sauberst !!!!
Genau so hätte ich es gerne...

Für mich perfekt , auch die dunkelbraune Kruste ....genau so mag ich es ( spielt es aber im Zusammenhang mit dem Gargrad auf meinen Geräten nicht )

Und ich muss jetzt mit tropfendem Mund auf meine Ribs warten....

Liebe Grüße Thomas

Hi Thomas,

Vielen Dank - freue mich immer sehr über deine Posts !

Deine Beiträge sind immer klasse ;)

BG

Wow sieht das lecker aus !

Danke dir ;)

Super


Also bei der nächsten Benutzung vorm Anschalten mal reinschauen ;)

Richtig - sonst gibt es HotCat ;) mmmuuuaaahhhh !

super :thumb2:

aber .. schwarz macht schlank :woot:
:D
:weizen:


Richtisch !!! ;) Vielen Dank ! Freut mich ....

BoG
 
Mmh so was lecker und saftig. Grosses Kompliment.

Vielen Dank :) freut mich ... ;)

Je oller je doller ... gilt ja auch bei Kühen :D

Ein schönes Steak, zu dem ich nicht 'Nein' gesat hätte. Gefällt mir ausgesprochen gut :thumb2:
...Euer Stubentiger aber auch .... sehr schönes Tier!

Glück Auf

Moin Späti, ;)

Danke für Lob ...super !

Den Tiger haben wir 2 mal - 2 Brüder ... das sind echt Spezies !

Das Thema ging wohl an dir vorbei ...
;-)

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-haltet-ihr-vom-ottos-o-f-b.257392/

Ausschlaggebend war für mich der Preis (490€) bei der Kickstarter Kampagne und diverse Vorteile meiner Meinung nach (größere Grillfläche, getrennt regelbar, Höhenverstellung, Reinigung).

Moinsen,

Ja habe ich nicht mitbekommen :)

Bin mal auf dein Feedback gespannt - ;)
Viel Spaß damit !


BoG
 
Zurück
Oben Unten