• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Typ 2 Diabetiker und Barbecue Sauce

Oh nein, ich bin der typische Fleischesser. Ich esse keine Beilagen, Salat [ohne Zucker] ja, aber keine Backwaren oder Kartoffel oder ähnliches.
Das Weißbier habe ich auch schon abgeschafft. Ich trinke wegen des Zuckers nur noch Wasser und ungezuckerten Kaffee.

Ehrlich? Das tut mir leid für dich. Aber ich möchte mich wegen dem Sch... nicht so einschränken lassen. Wenn es gesundheitlich vielleicht auch sicherer wäre, aber wer weiß das schon genau?
MS habe ich auch noch, also dann dürfte ich bald gar nichts mehr essen und trinken wo ich Spaß dran habe.
Aber wie gesagt, du musst erst mal noch ein paar Erfahrungen sammeln und mann kann Essen ja auch wirklich gut mit wenig Fett und Kohlenhydrate zubereiten.
Die Idee von Rekord ist definitiv auch eine Überlegung Wert. :rolleyes:
 
Hallöchen zusammen,

Bei diesem großen Zuspruch hier bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich in den nächsten Tagen/Wochen mal hinzusetzen und einige Rezepte aufzuschreiben.
Bitte euch jedoch um etwas Geduld da ich zur Zeit sehr sehr im Stress bin.

Gruß Günter
 
Zurück
Oben Unten