• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS Frage Abstand

Ginkgo85

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo ich habe nochmals einen kurze Frage bezüglich UDS.

Der Abstand von Kohlekorb zum Rost sollte ja 61 CM betragen.
Wie genau wird das jetzt den geessen?

Vom Boden des Feuerkorbes?

Wenn man dann einen Berg Kohle reinmcaht ist der Abstand ja dann automatisch kleiner als 61 cm.
 
hier gibt es irgendwo ein bild wo die dimensionen festgehalten sind.
meißt fass boden > boden kohlekorb > rost

ob das jetzt +-5 cm sind spielt eigentlich keine große rolle. die zuluft empfinde ich als wichtiger

gruss
 
ja zuluft habe ich 3x 1" ^^

Aber konnte bisher leider noch nicht richtig testen mein UDS. Habe nur festgestellt das man gar nicht viel Luft bracuht um 110°C zu halten oder ?
 
:thumb2:
3368_bdsclone4ix9_1.jpg
 

Anhänge

  • 3368_bdsclone4ix9_1.jpg
    3368_bdsclone4ix9_1.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 932
ja ich bin schon gespannt wenn ich den einweihen kann am Wochenende ^^
 
Zurück
Oben Unten