• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[UDS] Mein BBQ-Droide

Ich bin Euch noch ein Bild vom fertigen R2 schuldig:

Afrika.jpg


er läuft gerade bestückt mit einem PP und PB, Morgen früh kommen noch ein paar Leitern dazu...:pfeif:

Das Imperium kann kommen-ich bin bereit...

Afrika.jpg
 

Anhänge

  • Afrika.jpg
    Afrika.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 6.134

Anhänge

  • vaderglowing.gif
    vaderglowing.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 1.314
Alter Verwalter. Das Teil is wirklich Nur Geil!!!!!! Respekt
 
Hey ,

also mal ehrlich ...... das Teil ist absolut klasse :respekt:....................... aber mal ehrlich .......... den Jungfern-Bau eines R2d2 hätte ich verdieent gehabt, oder????:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Wenn du den mal loswerden willst, oder noch einen bauen willst, dann meld dich bei mir vielleicht könnten wir ja mal einen gemeinsam bauen ich wwill auch nen R2d2 haben bin aber mit meinem Erstlingsbau erstmal zufrieden also es eilt nicht.
 
Abschließend noch ein paar Bilder vom vergangenen Wochenende:

IMG_4558.jpg


Da haben sich dann noch ein paar Rippchen dazugesellt:

IMG_4559.jpg


Dieser Brocken hat mich am Längsten beschäftigt-geschlagene 28,5h für das PB; vom PP(war nach 22h fertig) habe ich leider keine Bilder zu bieten:

IMG_4560.jpg


"Er" war auch da:

IMG_4561.jpg


IMG_4558.jpg


IMG_4559.jpg


IMG_4560.jpg


IMG_4561.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4558.jpg
    IMG_4558.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 1.411
  • IMG_4559.jpg
    IMG_4559.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 1.440
  • IMG_4560.jpg
    IMG_4560.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 1.363
  • IMG_4561.jpg
    IMG_4561.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 1.333
Wie geil! Der mit Abstand coolste UDS.:thumbup:
 
:wow: Wie geil ist das denn???
Ein echtes Sahneteil hast du da gebaut und so richtig mit Liebe zum Detail ... Extraklasse. Jetzt noch angetriebene Räder dran und das Ding durch den Garten fahren lassen. :lach:

Aber mal ganz ehrlich ... wer wundert sich noch, daß uns manche Leute für verrückt halten. :GKlachen:

Danke für den tollen Bericht und die tolle Idee. :Maß:
 
Eine echt geile Sache !!!!Sag mal , wie ist das mit der Farbe ???? Hast du Hitzebeständige Farbe genommen oder ganz normale in der Hoffnung das sie hält ???

Es gibt hitzebeständige Lacke vom amerikanischen Hersteller VHT in allen erdenklichen Farbtönen. Ich habe mich für Motorblocklack entschieden, der bis 290°C halten soll VHT-LACKE | US-Wohnmobilteile und Ersatzteile.
Allerdings muß ich im weißen Bereich, auf Höhe der Trommel, schon leichte Vergilbungen feststellen-wird als Kampfspuren hingenommen :D
 
Echt - ein "U"DS?

Das ist doch kein Ugly Drum Smoker!
Das ist ein SDS - Spacy Drum Smoker :thumb2:

Möge die Macht mit dir sein!

(Das hat bestimmt weiter vorne schon jemand geschrieben, oder?)
 
Zurück
Oben Unten