• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS Problem!

Schroedi81

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo bin neu hier und habe mich gleich mal dran gemacht einen UDS zu bauen. Bau verlief soweit problemlos doch nun habe ich dass Problem dass mir der UDS ausgeht sobald ich den Deckel geschlossen habe. Habe 2 abluftöffnungen mit einem Durchmesser von 20mm ist dass zu wenig und geht er mir deswegen aus?! Zuluft 3x 3/4 zoll. Vielen dank schon mal.

20150807_201700.jpg
 

Anhänge

  • 20150807_201700.jpg
    20150807_201700.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 799
Das glaube ich zwar nicht... Aber probiere es mal mit mehr aus....

Ich habe 2 x 3/4" zu Luft und oben einen Deckel vom Kugelgrill, den Schieber habe ich fast immer komplett zu.
 
Bau gerade auch mein UDS zu ende es fehlen noch die Abluft Bohrungen.
Habe auch 3 x 3/4 Zoll als zu Luft. Wenn ich mit dem Rechner in die Obere Zeile 3 x 3/4 Zoll und unten 20 mm eingebe,
dann kommt als Ergebnis 15 löcher mit Durchmesser 20mm. Das kann doch nicht stimmen.

Gruß

Max
 
Hallo also ich habe nun 6 Löcher mit 20mm Durchmesser in meinem deckel. Nun brennt mein UDS ohne Probleme. Hatte am Wochenende 24 Std eine konstante 110°C.
 
Zurück
Oben Unten