• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS-Workshop live

Zu Burbon?
 
Und ich dachte einige Bereiche des Speichers wären gelöscht. Erstaunlich.

:prost:

Wie sagte schon Loriot..?

"Michael Jackson! Der war Box-Weltmeister im Halbschwergewicht. Aber dann hat ihn Eddy Alersmeier nach Punkten geschlagen. Das war 1952. Komisch, für sowas habe ich ein Gedächtnis......"

Mir geht es da wohl ähnlich... :)
 
image.jpg


Vorsorgeplan für den winter ........

Merry X-mas
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 529
Tolle Leistung Jungs!

Mal überlegt, ob Ihr das regelmäßig wiederholt und dann in Serie geht. Abnehmer gibt es bestimmt genug! (Ich wäre einer davon!)

Gruß
Carsten
 
Carsten, da muss ich dich leider enttäuschen. Es hat zwar sehr viel Spaß gemacht. Ich bezweifle jedoch das ich nochmal soviel Fässer besorgen kann. Also hier bei mir war das eine einmalige Aktion.
 
Carsten, da muss ich dich leider enttäuschen. Es hat zwar sehr viel Spaß gemacht. Ich bezweifle jedoch das ich nochmal soviel Fässer besorgen kann. Also hier bei mir war das eine einmalige Aktion.

Du stimmst mich traurig!

Na passt schon. Häte ja sein können...

Gruß
Carsten
 
Fässer gibt's in der Bucht genügend (oder braucht man da besondere?)
Ich würde mir die Arbeit aber auch nicht öfters/dauernd machen.
 
Wenn Du den UDS nicht selber gebaut hast wird es nie Deiner sein.

Handwerkliches Geschick - OK
Werkzeuge, Maschinen - OK
Fass - kamm man besorgen
andere Materialien - kann man besorgen
vorhandene Zeit - zu wenig

Dann brauchts halt noch ein wenig, bis es ein UDS wird oder ein Watersmoker...

Gruß
Carsten
 
Handwerkliches Geschick: bedingt vorhanden
Werkzeug : Nicht vorhanden
Fass: könnte man besorgen
Zeit: gerade genug um zu smoken
Lösung: ProQ Frontier
Nicht so geil wir Eure UDS, tut's aber für mich
 
Super Aktion die Ihr da durchgezogen habt und das Ergebnis paßt auch.
Gestern kam bei mir zu Hause auch ein Faß an und einen 57er Weber BarB-Kettle hab ich mir kürzlich auf willhaben besorgt. Am Ende soll es auch ein Watersmoker werden, mal schauen wann ich dazu komme.
Grüße,
Günther
 
Super Aktion die Ihr da durchgezogen habt und das Ergebnis paßt auch.
Gestern kam bei mir zu Hause auch ein Faß an und einen 57er Weber BarB-Kettle hab ich mir kürzlich auf willhaben besorgt. Am Ende soll es auch ein Watersmoker werden, mal schauen wann ich dazu komme.
Grüße,
Günther
Davon wollen wir aber Bilder :bilder::bilder::bilder::bilder:
 
Zurück
Oben Unten