• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage: Essteller mit GSV-Logo?

Teller mit GSV-Logo


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Mmmh, kam in PN Gesprächen darauf.
Sollte man das mal machen? Einen Porzellan-Essteller mit GSV-Logo?
so ala

teller.jpg


Meinungen sind sehr erwünscht.

Gruß
Peter

PS:
Am Bild des Entwurfes muss ich noch arbeiten,
aber ich hoffe, ihr ahnt, was ich meine. :)
 

Anhänge

  • teller.jpg
    teller.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 541
Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Ist nur eine Umfrage.

teller2.jpg


Versuch den Teller weiss zu machen.
Das Logo wäre somit nur als schwarze Linien auf dem Teller zu sehen.
 

Anhänge

  • teller2.jpg
    teller2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
Weil viele das Logo als sehr chique erachten - ich eben nicht - und habe zuweilen das Gefühl damit alleine zu stehen. War aber eher als Scherz gemeint.
 
Mit dem Logo werden Bierkrüge, Aufkleber etc gemacht.
Ist halt eine Umfrage, ob es dafür eine Nachfrage für solche Essteller gibt.
Wenn nicht, kann man sich die Kosten sparen. Aber wenn ja, dann auf.
 
Hab ich schon verstanden. Du hast doch um Meinungen gebeten. Ich hab' ja nur gesagt, das ein Teller für mich nicht in Frage kommt, da mir das Logo nicht gefällt. Daher hab ich auch keine Bierkrüge (auch wenn die Idee gut ist) oder Fahnen etc.

Daher von mir das "nein".
 
Kalkulation für Herstellung wird grad erstellt.
Und auch die Kostenabschätzung für die Versandkosten.

Und Pizzatellergröße hab ich vorgeschlagen, weil da so einiges draufpasst.

warten auf antwort .-- .- .-. -
 
Also ich bin pro großem weißen Pizzateller mit Logo drauf :-)

Pizzateller_Logo_groß.jpg
 

Anhänge

  • Pizzateller_Logo_groß.jpg
    Pizzateller_Logo_groß.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 475
Also natürlich so:

Pizzateller_Logo_groß2.jpg


Ich konnte im [Bearbeiten]-Modus das Bild nicht austauschen, daher der 2. Post.
 

Anhänge

  • Pizzateller_Logo_groß2.jpg
    Pizzateller_Logo_groß2.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 489
In meinen Augen sieht das große Logo auf dem Teller zu aggressiv aus.
Aber trotzdem auch ne nette Idee und Bildkomposition..
 
Ich denke, aus der Mischung wird eine runde Sache. Ein großer Pizza Teller mit dem Großen Logo für die mitte des Tisches auf dem das Grillgut gereicht wird. Und normale Essteller mit dezenten Logo zum speisen. Und wenn es nach mir geht, alles nur in Outline, das ist am Farb-Kompatibelsten zu Servierten etc. GöGa deckt den Tisch ja auch mit :-)
 
Falls das was wird, denke ich sieht es am besten auf nem weißen Teller mit dem Logo in der roten "Fahne", (wie beim Forum oben links) aus, oder?`


Also, meine persönliche Meinung

... und auch nicht in XXXXL, sondern eher dezent!

:prost:
 
Bitte nicht das verhunzte Logo sondern das classische. Das rote Kram geht garnicht, war schon bei der rezeptdatenbank in meinen Augen ein Schuß in Ofen :-)
Am besten dezent nur Outline. Gerne mit Wolke.
 
Bitte nicht das verhunzte Logo sondern das classische. Das rote Kram geht garnicht, war schon bei der rezeptdatenbank in meinen Augen ein Schuß in Ofen :-)
Am besten dezent nur Outline. Gerne mit Wolke.

Wieso ist das Logo "verhunzt"?
Mas meinst du mit "rotem Kram"?

:prost:
 
Ich mag halt dieses Logo:
upload_2013-11-12_21-47-31.png
nicht. Ich persönlich finde das dass rot nicht zu der armen Sau passt und die Flammen zu sehr unter gehen. Am liebsten habe ich
upload_2013-11-12_21-49-10.png
bzw. die farblose Variante:
upload_2013-11-12_21-50-16.png


Aber das ist halt Geschmackssache. In meinen Augen beißt das rot :-)
 

Anhänge

  • upload_2013-11-12_21-47-31.png
    upload_2013-11-12_21-47-31.png
    40,2 KB · Aufrufe: 387
  • upload_2013-11-12_21-49-10.png
    upload_2013-11-12_21-49-10.png
    20,9 KB · Aufrufe: 382
  • upload_2013-11-12_21-50-16.png
    upload_2013-11-12_21-50-16.png
    31 KB · Aufrufe: 391
Hallo zusammen,
ist ja eine ganz witzige Idee, aber ich mag keine Teller mit Aufdruck.
Gruß
Rooster1
 
Zurück
Oben Unten