• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage: Essteller mit GSV-Logo?

Teller mit GSV-Logo


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Hm... seit fast einer Woche Funkstille. ggf. geben ja noch ein paar Leute Ihre Meinung zum besten.
 
Als Anrichteteller wärs schon mal ein Hingucker.
schön mit farbigem Logo - warum nicht?

Gruß Swen
 
Mal anheben, nicht das dass Thema einschläft :-)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
... also für mich ist das auch nix, mein erster Gedanke war ... Teller/Logo ... Kinderteller ...
sorry iss meine Meinung ...
 
Der untere.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Moin Schosch,

ich würde wenn dann auch den unteren bevorzugen!

LG
Micha
 
Mittlerweile würde ich auch eher einen Fleischteller / Fleischplatte vorziehen wo dann das fertige Fleisch gereicht wird.
Das würde dann wohl nicht den "Kinderteller Style" haben. Vielleicht in eckig mit dezenten Logo am Rand in der Art wie Schosch das hier gezeigt hat.

Vielleicht kann Schosch ja so ne Aufkleber herstellen womit man das selber einbrennen kann. Gibts das? Backofen?

Gruß Olli
 
Das untere Design in Pizzagröße, dann haben zur Not auch die großen Steaks genug Platz.
 
Danke für eure Meinungen zu den zwei Designs!

Das bunte Schweinchenmotiv kann im Prinzip auf alle Porzellanartikel eingebrannt werden.
Zuhause im Backofen eher nicht, da dafür gut 800°C benötigt werden.
Dafür sind diese Farben auch für die Spülmaschine geeignet.

Interesse besteht anscheinend an Tellern ab 30cm Durchmesser und Pizzateller.

Schreibt doch mal hier rein, was interessant wäre.

Ich könnte dann ja mal Muster anfertigen und Preise kalkulieren.
 
Ich sehe das wie PuMod.Ich brauch das nicht.Ist sicherlich eine nette Idee und es würden sich bestimmt auch Abnehmer hierfür finden.Als Kinderteller ok...............so etwas gefällt mir schon eher.
1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 127
1. Toll, Silex, dass Du Dir das antust
2. Pizzatellergröße unbedingt, ein Grillteller braucht eine g'scheite Auflagefläche
3. Logo schwarz - bunt ist zu auffällig und nur am Rand
4. rote Fahne - gefällt gar nicht
5. Preis spielt auch eine Rolle
 
Zurück
Oben Unten