• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage zur Entwicklung eines Fahrradgrills

*auchgeklickthab*

Also, der Sinn dieses Bauvorhabens erschließt sich mir sowas von gar nicht, aber den Fragebogen habe ich natürlich ausgefüllt ... man hilft ja gerne :D
 
@ bratcaspar,

Wie oft haben Sie selbst in den letzten 12 TAGEN gegrillt? *

0 bis 1 mal
2 bis 5 mal
mehr als 5 mal

was gibts denn da nicht zu verstehen?
 
kligggggg ….


aaba, was is an den ausführungen vom bratcaspar so unverständlich ??? :-?

man amüsiert sich halt drüber, wie "fremde" auf solch praxisferne zahlen kommen :lach:


:hmmmm:

:weizen:
 
Dito

Klick!
 
mams schrieb:
kligggggg ….
aaba, was is an den ausführungen vom bratcaspar so unverständlich ??? :-?
man amüsiert sich halt drüber, wie "fremde" auf solch praxisferne zahlen kommen :lach:

Sorry für fast vollquot,

aber "Holly" macht mich schon wieder färdsch.

Alle habens glaube ich verstanden, :patsch: aber da wird gleich wieder ein Post draus gemacht.
@holly Griller: schäm dich.
 
nojo .. wos sois . . . .

und was färdisch ???

fäddich is dieeeenstach .. oder meista ???

hähähähähäähääääää …

:weizen:
 
hehe..
wänä-duden sagt . .

fädddich is dienstach . . .

hehe

;)

:prost:
 
ihr ollen spammer....


Hab au geklickt....und ja das heißt färdisch da wo der Bratcaspe herkommt.

heißt ja selbst bei uns noch ferdich...:)
 
...peinlich- GSV Kindergarten :-?
 
Auswertung zur Umfrage

Danke an alle, die an unserer Umfrage teilgenommen haben!
Von den über 200 Teilnehmern kamen sicherlich ein großer Teil über dieses Forum.

Eigentlich wollte ich hier eine kleine Auswertung liefern, weiß aber nicht wo ich ein PDF online stellen kann. Wer an der Auswertung interessiert ist, schickt mir also einfach eine email mit dem Betreff: "Auswertung Umfrage 1", dann gibts die entsprechende Datei.

...

Ja, Ihr vermutet richtig, das war nicht die einzige Umfrage.
Ausgehend von der ersten haben wir 2 Grillkonzepte mehr oder weniger weit entwickelt, bei denen wir uns fragen, ob bzw. wie viel Geld Ihr dafür ausgeben würdet.

Wenn Ihr also Lust habt, Eure Meinung kund zu tun, seid Ihr herzlich eingeladen.

Hier gehts zur zweiten Umfrage: http://spreadsheets.google.com/viewform?key=px3MmiDc5o8C60kXR6Vf1Yw

nochmals Danke und einen schönen Gruß
Klaus
 
Danke Admin !!!!

ist doch sehr interessant, was da so bei rausgekommen ist .

habe mich anstecken lassen und baue mir jetzt einen grill für´s Fahrrad bzw Mopped !!!

keine Angst, Bilder werden folgen...
 
Hab auch grad erst geklickt und frage mich gerade, wie lange die Umfrage läuft :-? Ich gehe nämlich mal davon aus, dass erst nach der Umfrage konstruiert wird.

Btw.: Es wäre klasse, wenn man an dieser Stelle über den Verlauf des Projektes informiert würde 8) Lässt sich da was machen?

Grüße
Friedi
 
Zurück
Oben Unten