• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...und es geht doch!

Jaaaaaa, ich liebe meinen 6er LODGE auch! Am Liebsten mache ich da Ragout darin, egal ob Muh, Wutz oder Kikeriki! Schön scharf, im eigenen Saft geschmort, WOW! Für 2 Personen ist aber der 8er LODGE (z.Zt. mein Favorit) besser, man kann leichter mal umrühren. Grüße!
 
Wundebar ge-mini-dopft, Cowboy.
Wenn Du mit Deinem Schießeisen auch nur halb so versiert umzugehen verstehst, wie mit den DO's in allen Größen, muss man beinahe schon Angst vor Dir haben. ;) :grin:
Oder aber man wünscht sich einen wie Dich als Sattelgefährte. :roll:
 
Wenn Du mit Deinem Schießeisen auch nur halb so versiert umzugehen verstehst

Find es raus Fremder - Highnoon auf der Mainstreet
smileys-cowboy-627296.gif


Micha.jpg
 

Anhänge

  • smileys-cowboy-627296.gif
    smileys-cowboy-627296.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 147
  • Micha.jpg
    Micha.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 128
Schnittlauch am Stück ...... Den hätte man noch locker 2 mal durchschneiden müssen.

Der Rest passt ...... :thumb2:
 

Anhänge

  • GEE_4702.jpg
    GEE_4702.jpg
    270 KB · Aufrufe: 127
  • 21.jpg
    21.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 127
o_O Wieso sehe ich das jetzt erst...? :blinky:

Was soll ich Dir sagen mein Freund? Gutes Essen, tolle Bilder, kleine DOs... mir gefällt's :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten