• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

.....und morgen werde ich erst einmal -

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
.....eine gute Landkarte vom Schwarzwald an die Wand nageln, und schauen wo sich der eiserne Kern unserer Bande aufhält. Wird ja vermutlich sehr ruhig bei uns Grillern am Wochenende. :yawn:
Gruß vom Nocat
aus München-Waldtrudering
 
Ich werde morgen erst gegen 10.00 Uhr losfahren.

Wenn Du mit der SBahn (S4 / S8) hier her kommen kannst, nehme ich Dich gerne mit.
Hab eben noch 8 Stück "Ein-Mann-Rollbraten" vorbereitet und die Roste geschrubbt.

Das solltest Du Dir nicht endgehen lassen!

Freu mir schon....
die 52
 
leider - leider !

die 52 schrieb:
Ich werde morgen erst gegen 10.00 Uhr losfahren.

Wenn Du mit der SBahn (S4 / S8) hier her kommen kannst, nehme ich Dich gerne mit.
Hab eben noch 8 Stück "Ein-Mann-Rollbraten" vorbereitet und die Roste geschrubbt.

Das solltest Du Dir nicht endgehen lassen!

Freu mir schon....
die 52

:( Hey, die 52, aber HHALLOOO--, das wär ja der "Absolute" Überhammer,
leider hat mein "DOC" - auf deutsch - "Arzt" - was dagegen.
Wünsche Dir einen angenehmen, knitterfreien Anflug, und geh nicht zu
großzügig mit deinen "Rolli's" um, der nächste Winter ist schon da.
Vielleicht trinkt Ihr am Feuerchen einen "Magenfreundlichen" auf uns Daheimgebliebenen.
Viel Spaß und immer ein Lächeln
vom Nocat
aus München-Waldtrudering
 
Zurück
Oben Unten