• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und noch ein Bömbchen

MKM

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Heute gab es mal wieder eine....


Gitter.jpg

Mett.jpg

B1.jpg


warten.jpg


fast fertig.jpg


fertig1.jpg


fertig2.jpg


lecker war es :flagge2:
 

Anhänge

  • Gitter.jpg
    Gitter.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 758
  • Mett.jpg
    Mett.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 731
  • warten.jpg
    warten.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 686
  • fast fertig.jpg
    fast fertig.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 730
  • fertig1.jpg
    fertig1.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 739
  • fertig2.jpg
    fertig2.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 703
  • B1.jpg
    B1.jpg
    334,8 KB · Aufrufe: 734
Schaut sehr saftig aus!

Aber was ist mit deinem Netz passiert, hast du das einfach drauf geschmissen? :motz:
 
Moin,
sieht sehr sehr lecker aus.
Da bekommt man morgens schon Hunger auf was gegrilltes...

Aber das Netz sieht auf dem 3ten Bild echt komisch aus....
Wobei ich immer Probleme beim flechten hab :)
 
Ja mein Netz hat sich leider etwas aufgelöst beim Umwickeln, aber geschmeckt hat es trotzdem.
 
Im Ergebnis sieht die Bombe jedenfalls sehr lecker aus und das Netz... naja, für den Geschmack spielt die Optik glücklicherweise keine Rolle und mit der Sauce fällt es auch weniger auf ;)

Ja mein Netz hat sich leider etwas aufgelöst beim Umwickeln, aber geschmeckt hat es trotzdem.
Wenn Du das Netz auf Frischhaltefolie legst, dann die bereits gerollte Fleischmasse (mache ich auch immer mit Hilfe der Folie) drauf und mit Hilfe der Folie ummanteln...
Bacon Bomb 2-4.jpg

Bacon Bomb 2-5.jpg

geht ganz einfach und nix passiert

Bacon Bomb 2-4.jpg


Bacon Bomb 2-5.jpg
 

Anhänge

  • Bacon Bomb 2-4.jpg
    Bacon Bomb 2-4.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 662
  • Bacon Bomb 2-5.jpg
    Bacon Bomb 2-5.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 653
Und wie gehts weiter?
 
endlich einer der ein richtig gutes Bier hat...

gruß Grillhacker
 
Bis jetzt unter die Bombenbastler gegangen?
Sieht jedenfalls sehr legga aus
 
Zurück
Oben Unten