• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unsere Summit E470 GBS Einweihung

Annepeterb

Militanter Veganer
Heute kam unser Goldstück also. Eine riesige Kiste! Der Aufbau war aber doch recht einfach, das schwierigste war das schwere Trumm von der Palette zu heben.
Für Sonntag Mittag wurde dann gleich ein Pulled Pork gerubt mit "Pull that Piggy". Dann gab es für heute Abend ein schönes Grillhähnchen mit "Magic Dust" gerubt.
Was soll ich sagen? Wow! Mega lecker und ganz saftig.
Wir sind jedenfalls begeistert.
Uns fiel allerdings beim "einbrennen" auf, dass das Thermometer beschlug, Temperatur war knapp 400*C.
Habt ihr das auch schon beobachtet? Muss/ soll man das reklamieren? Der Spieß quietscht beim drehen, aber das mag ja anfangs sein.
Der Neidfaktor der Nachbarn ist allerdings groß ;)
Anbei Bilder vom Tage, wir werden weiter berichten.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158 KB · Aufrufe: 457
  • image.jpg
    image.jpg
    167 KB · Aufrufe: 678
  • image.jpg
    image.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 434
  • image.jpg
    image.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 447
  • image.jpg
    image.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 448
  • image.jpg
    image.jpg
    205 KB · Aufrufe: 461
  • image.jpg
    image.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 445
  • image.jpg
    image.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 439
  • image.jpg
    image.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 435
  • image.jpg
    image.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 450
  • image.jpg
    image.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 429
  • image.jpg
    image.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 444
  • image.jpg
    image.jpg
    163 KB · Aufrufe: 450
  • image.jpg
    image.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 446
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät - verwende den 470er schon 2 Jahre - und es gibt nichts besseres - wirst viel Freude haben

Rudi
 
Viel Spaß mit deinem neuen Grill!!!!!

Meiner kommt Morgen!!!!:ola:
 
schöner Grill, ich wünsche viel Freude damit
 
Super, herzlichen Glückwunsch :ola:

Habe seit ca. 2 Monaten einen S470 und bin total happy!

Bist herzlich in die Usergruppe "Summit Club" eingeladen....:cop:
 
Zurück
Oben Unten