• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

unsere Wildkammera

sgddd

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gestern kam ja unsere Wildkamera und mein Mann hat sie am Abend auch gleich bei der Vogeltränke instaliert.Erst mal nur mit den vorgegeben Grundeinstellungen, um zu sehen,was wir im nachhinein verändern können.
P1130072.jpg


so schaut sie aus ….
P1130075 (2).jpg


hier kommt sie am Abend dran

P1130089 (2).jpg


Wir sitzen ja jeden Morgen (in der Woche) auf der Terasse,zwischen 6-6.30Uhr. Göga frühstückt,bevor er zur Arbeit düst und da haben wir einen Kauz an der Tränke endeckt, so wie mindestens 30-40 Fledermäuse die durch den Garten sausen. Da kam uns die Idee ne Kamera zu kaufen.Hier nun ein paar ausgewählte Bilder.

HVEU0087 (2).jpg


HVEU0102 (2).jpg


HVEU0148.jpg


HVEU0199.jpg


HVEU0216 (2).jpg


HVEU0230 (2).jpg


An der Kamera kann man so viel einstellen,da müssen wir uns erstmal reinfuchsen,Video geht auch.Bin gespannt was wir alles sehen werden.Gestern hat mein Mann ne Taube erlegt und offensichtlich hat es der Miez geschmeckt.
Wenn es schöne Aufnahmen gibt werde ich sie einstellen,falls ihr Interesse daran habt!

Schönes WE euch Allen.
 
Ja!

Solche Bilder sind einzigartig und klasse.
 
Bisher dachte ich immer so ne Kamera brauchen nur Jäger oder so, nun will ich auch eine.

Besten Dank fürs anfixen eh zeigen
 
Zurück
Oben Unten