• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaub Karwoche in Zeeland

Buntmetall

Laptopkiller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Endlich ein paar Tage Urlaub, um den Betrieb in Zeeland in Gang zu bringen.
Erstmal den Pavillon und den Grill aufstellen
Blumen.jpg

Blumen kommen noch, der Rabe auf dem Pavillon passt auf, dass die Tauben nicht alles volsch***en.
Und endlich wieder barfuss laufen
Sicherheitsschuhe.jpg

Die Sicherheitsschuhe bleiben im Karton, damit nichts dran kommt.
Zum Einstieg erstmal Flachgrillen, was der Shop auf dem Platz so bietet:
Flachgrillen.jpg

Irgendwie bin ich mit der Kamera zu langsam
Flachgrillen zu spät.jpg

schon wieder
auch zu spät.jpg

Am nächsten Tag war dann Meeresgetier angesagt, die Plancha wurde mit Scampi vom Feinkostalbrecht eingeweiht
plancha.jpg

danach gabs noch ein bisschen Lachs von der Planke
Plankenlachs.jpg

Tellerbilder hab ich gar nicht erst versucht, hatte fettige Finger. War beides richtig saftig, kommt öfter dran.

Mittwoch dann beim Metzger im Dorf 4 Leitern mit Fleisch bestellt, waren dann 3,6kg, gerubt mit Nubian Choc. und Butt Glitter Rub vom Spiccy, am nächsten Tag einen Ring gelegt mit den Kokosbrekkies und angefeuert.
Ribs setup.jpg
Der Ring wollte aber gar nicht so recht anbrennen, hab dann noch einen halben AZK auf der anderen Seite drauf gekippt. Nach 2 h ging die Temperatur wieder unter 100°, hab dann die kalten Kohlen in den AZK verfrachtet und nachgezündelt, dann wieder rein.
Endlich ging die Temperatur dann auch so gegen 140°.
Ribs 2h.jpg

Nach weiteren 1,5h sah das ganz brauchbar aus und wir haben 2 Leitern rausgeholt.
Ribs 3,5h.jpg

GöGa war wieder schneller, Tellerbild:
Ribs 3,55h.jpg

Vom Rest
Ribs 4h.jpg
blieb dann doch noch ein bisschen für das obligatorische Tellerbild
FOTB.jpg

Zum guten Schluss dann noch etwas Gerstenkaltschale und Gehirnkleber zur Verdauung
Flüssig.jpg

Ich hoffe, Ihr hattet ein bisschen Spaß an den Bildern, demnächst sind wir dann länger dort.
Vielleicht lerne ich das noch mit dem rechtzeitigen Fotografieren...
 

Anhänge

  • Blumen.jpg
    Blumen.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 379
  • Sicherheitsschuhe.jpg
    Sicherheitsschuhe.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 389
  • Flachgrillen.jpg
    Flachgrillen.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 370
  • Flachgrillen zu spät.jpg
    Flachgrillen zu spät.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 368
  • auch zu spät.jpg
    auch zu spät.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 363
  • plancha.jpg
    plancha.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 361
  • Plankenlachs.jpg
    Plankenlachs.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 364
  • Ribs setup.jpg
    Ribs setup.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 357
  • Ribs 2h.jpg
    Ribs 2h.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 344
  • Ribs 3,55h.jpg
    Ribs 3,55h.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 355
  • Ribs 3,5h.jpg
    Ribs 3,5h.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 351
  • FOTB.jpg
    FOTB.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 351
  • Ribs 4h.jpg
    Ribs 4h.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 341
  • Flüssig.jpg
    Flüssig.jpg
    119 KB · Aufrufe: 350
Schöne Grillbilder von einem schönen Urlaubsplatzerl :super:
 
Ich sehe du setzt die richtigen Prioritäten im Urlaub :-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ich sehe du setzt die richtigen Prioritäten im Urlaub :-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Es gibt dort auch noch was Anderes zu tun, z.B. muss der Anbau am Mobilheim vergrößert werden, damit noch ein Tiefkühler reinpasst, für Fleischvorräte und Ouzo.
 
Fleischvorräte und Ouzo? Ich sehe, du setzt die richtigen Prioritäten beim Anbau. :D
 
Wenn de schon dabei bist bau es doch direkt als Kühlhaus, haben Freunde von mir auch gemacht - ist echt praktisch :-))


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten