• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaub Nähe Feldberg (PLZ 79868), wo bekomme ich gutes Fleisch?

Nils2310

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Anfang Oktober geht es mit der Männerrunde in den Schwarzwald.

Glücklicherweise haben wir ein Haus mit Grillmöglichkeit, deshalb jetzt hier die Frage:

Kennt sich jemand in der Gegend aus? Ganz genau sind wir in Falkau / Schwarzwald.

Gibt es dort ein tolle Bezugsmöglichkeit für Fleisch oder sollte man einfach unterwegs an einem Edeka anbremsen?

Auch alle anderen Tipps zu der Gegend sind natürlich gern gesehen.

Gruß
Nils
 
Hallo Nils, https://www.waelder-genuss.de/ wäre sogar fußläufig zu erreichen und soll sehr gut sein. Ich selber war aber noch nicht drin. Wenn mich nicht alles täuscht, hat es aber im Ort einen Metzger an der Durchgangsstraße ziemlich im Zentrum.
 
Zurück
Oben Unten