• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Uservorstellung

the motz

Militanter Veganer
Ok... Was schreib ich...
Also: hallo zusammen, hier begrüßt mal der Motz die Runde!

Wohnhaft im schönen Weinviertel, hab ich jetzt erst dieses tolle Forum entdeckt, wobei ich mich frage, wie ich zuvor ohne ausgekommen bin...

Seit kurzem nenne ich einen Barbecook Brahma mein Eigen und hab da auch schon so allerhand drauf ausprobiert...
Ich muß dazusagen, daß ich gasgriller bis vor kurzen eigentlich für total unsportlich angesehen habe...
Ein Grillabend bei Freunden letztes Jahr hat mich allerdings von den Vorzügen überzeugt!

Soviel dazu...

Punkto Selbermachen: aktuell angesetzt sind Marille, Himbeere und Nuss, und sobalds wieder ans Heizen geht, wird in der Selch am Dachboden wieder alles mögliche und unmögliche in den Buchenrauch gehängt...

Für fischiges hab ich mir mal eine Räuchertonne zum Heißräuchern zusammengebaut, diese Version hat zwar funktioniert, ist allerdings aufgrund etlicher ausführungsfehler meinerseits am Schrott gelandet, wenn mal wieder Zeit ist, kommt da auch wieder Ersatz ins Haus...

Das wars fürs erste

Gruß

Der Motz
 
Zuletzt bearbeitet:
NA denn, Herzlich willkommen bei uns verrückten hier.
Ich hoffe du machst deinem Namen nicht nach und Motzt hier nur rum :prost:,
aus welchen schönen Weinviertel kommst du genau?

LG Pumukl
(wohnhaft am Mittelpunkt der Weinstraße)
 
Herzlich willkommen hier im Forum....viel spass.... :prost:
 
Zurück
Oben Unten