• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V2A Smoker

rolo71

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
HalloVoriges Jahr im Herbst, nachdem ich von dieser Seite infiziert wurde begann ich mit dem Bau eines Smokers. Nach reichlicher Überlegung wegen der Materialwahl beschloss ich ihn aus V2A Edelstahl zu machen. Es ist zwar nicht das typische Smokermaterial aber der Entschluss stand fest. Hauptgrund der Materialwahl war, das er ganzjährig ohne viel Pflege im freien stehen sollte. 2. Grund. Er schaut in Niro einfach Geil aus. Technische Daten: Durchmesser 40cm, Länge Garraum 80 cm, Feuerbox 40 cm, eingerolltes Niroblech Wandstärke 5mm, Teile geläsert, geschweißt von meinem Spezi.

6445_grillerprojekt_001_small_4.jpg

6445_grillerprojekt_003_small_3.jpg

6445_grillerprojekt_004_small_3.jpg

6445_grillerprojekt_005_small_3.jpg

6445_grillerprojekt_006_small_3.jpg

6445_pict0071_small_2.jpg

6445_pict0072_small_3.jpg

6445_pict0075_small_2_2.jpg

6445_pict0076_small_3.jpg

6445_pict0080_small_5.jpg

6445_pict0004_small_4.jpg

6445_pict0003_small_1.jpg

6445_pict0001_small_4.jpg
 
Schaut toll aus.
Und kein Verzug???
Es heisst ja immer VA verzieht sich eicht beim Erwärmen


Dany und Peter
 
Na der sieht ja fantastisch aus, da wird man ja direckt neidisch. :D
 

..... da kann ich auch nur sagen, goiler Smoker...... :thumb2:

.....weiterhin viel Spass damit.....
 
:thumb1: :thumb1: :thumb1:

Ganz toll gemacht sieht super aus, ich wünsche dir gutes gelingen mit dem Teil .....

Gruß Hitschi :prost:
 
Na das ist aber ein edles Gerät, ich glaube ich würde meinen auch aus VA machen, das hat einfach was :thumb2: :thumb2: :thumb2: :prost: und der Sockel würde mich auch interessieren :roll:
 
Ja echt hübsch schön gemacht mit der mamorplatte davor.
Da ich da nen hirter flasche entdeckt habe kannst ja net so weit von mir weg sein.

Wo und wiviel hast denn fürs niro geblecht?
 
Ich hätte was anständiges lernen sollen....tolle arbeit... :respekt:

janssen
 
Sieht richtig gut aus dein Edelstahl Smoker... :respekt:
 
Geiles Teil! :tits:
 
Zurück
Oben Unten