• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumierer Foodsaver V2240

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wie der Treadtietel ja schon erahnen lässt, spiele ich mit dem Gedanken mir DIESEN Foodsaver Vakuumierer zuzulegen. Die Lava Geräte sind mir doch etwas zu teuer und den 2240 kann ich nagelneu für 114€ bekommen.
Hat jemand das Gerät und kann mir sagen ob OK, oder auch nicht?

Danke im Vorraus
Andre
 
Ich habe das Gerät auch und kann nur empfehlen. Besonders, dass man den Vorgang jederzeit stoppen kann, lernt man nach der Zeit schätzen
 
Danke euch, hab ihn gerade gekauft. Mal schauen ob das Vakuumieren wirklich so ne super Sache ist ;)...
 
Moin,

ich habe die Große Foodsaver-Variante mit Edelstahlgehäuse und bin bisher mit dem Gerät sehr zufrieden. Vakuumiert habe ich bisher Fleisch, Parmesan, Brot und wurst vakuumiert. Alles bestens geworden....

Habe das Gerät in der Metro gekauft. Der Preis war abzüglich eines vorher "erarbeiteten" Gutscheins weit unter dem, was man für LAVAs zahlt. Ich denke das für den ab und an Hausgebarauch die Foodsaver durchaus eine gute Alternative sind.

Gruß,

Michael
 
F*ck, jetzt hab ich das Ding auch gekauft. :o

Ihr macht mich hier echt fertig! Erst ein Q300, dann japanische Messer, Bartscher Induktionsplatte, ActiFry, Foodsaver, etc etc..
Wo soll ich das ganze Zeugs eigentlich hinstellen? :lol: :lol:
 
F*ck, jetzt hab ich das Ding auch gekauft. :o

Ihr macht mich hier echt fertig! Erst ein Q300, dann japanische Messer, Bartscher Induktionsplatte, ActiFry, Foodsaver, etc etc..
Wo soll ich das ganze Zeugs eigentlich hinstellen? :lol: :lol:

Und welchen nun, bzw. wo?
 
Den 2240-I bei Amazon. Der Unterschied zum 2044 ist wohl, dass der breitere Folien aufnehmen kann. :)
 
Ah den,
den hatte ich mir auch angeschaut, wollte ihn aber nicht, weil die I hinter der Typenbezeichnung mich irgendwie irritiert. Klingt für mich nach alter Serie. Aber du kannst ja mal berichten wenn er da ist.
 
Zurück
Oben Unten