• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vegetarisch Grillen

Lavirco

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen.
Nach langer Zeit gibt es auch von mir noch mal etwas zu sehen. Ich grille zwar immer noch meine 4 bis 5x die Woche, aber wirklich Neues gab es da nicht. Die bekannten Sachen sind einfach zu lecker :-)

Gestern hatte ich Besuch von meinen Nachbarinnen. Beide essen kein Fisch und kein Fleisch. Also musste ich mir etwas einfallen lassen. Ich bin jetzt nicht so der Gemüsefreak. Da es mir aber auch schmecken sollte, habe ich einige Rezepte durchgelesen und bin bei diesen zwei hängen geblieben:

http://www.lecker.de/rezept/1088232/Mais-Paprika-Spiesse-mit-scharfer-Tomatensosse.html

http://www.lecker.de/rezept/526464/Schafskaese-Gemuesepaeckchen.html

Selbst mir hat es sau gut geschmeckt. Geht sicher auch gut als Beilage.


img_2446-jpg.658288


img_2447-jpg.658289


img_2448-jpg.658290


img_2449-jpg.658291


IMG_2446.JPG


IMG_2447.JPG


IMG_2448.JPG


IMG_2449.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2446.JPG
    IMG_2446.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 1.906
  • IMG_2447.JPG
    IMG_2447.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 1.880
  • IMG_2448.JPG
    IMG_2448.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 1.775
  • IMG_2449.JPG
    IMG_2449.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 1.739
sieht super aus :)
Es geht nichts über ein gutes Nachbarinnen-Verhältnis :)
 
Das stimmt. Die Zwei haben sich noch nie beschwert und ich grille wirklich viel.
 
Nehme so ein Schafskäse-Gemüse-Päckchen. Sehen echt lecker aus. :thumb2:
Würde es aber bei uns nur als Beilage verwenden.

:hmmmm: Vegetarisches Grillen, :confused::confused::confused:
ist ja eigentlich wie schwimmen ohne Wasser. :hammer:

Es grüßt

kanganix
 
Alsko diese Fetapäckchen schauen echt top aus!
 
Dein Tellerchen sieht richtig gut aus - jetzt noch ein schönes Steak dazu - perfekt :thumb2:

Denke mal wenn deine Nachbarn kein Fleisch essen würden sie sich nicht daran stören wenn auf deinem Tellerchen eins liegt. Rüber duften beim grillen tut es eh :-)
 
Hallo

Wir haben mal Artischocken auf dem Grill zubereitet... War sehr lecker :-). Auc Riesenchampignons (Stiele entfernen), schmeckt sehr lecker mit Knoblauchsoße
 
Sieht gut aus!
Die Päckle mit den Oliven und Tomaten habe ich schon mal für das nächste "gewaltfreie" Grillen notiert.
Gruß aus Uhlenbusch
 
Zurück
Oben Unten