• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Beefeater Discovery i1000 4 Brenner

bitte für mich mal RESERVIEREN.
Mein Arbeitskollege hat Interesse.

Servus fresssagg, rawkins hatte vor dir ja schonmal angefragt.
Falls er sich aber bis Donnerstag nicht mehr meldet, dann kannst du den Grill natürlich gerne haben und ich reserviere dir den Grill dann natürlich auch.
Ich würde sagen, am Donnerstag, kannst du ihn dann auch gleich anschauen wenn du magst.
 
Guten Morgen Broiler 83, hab gestern mit meinem Bekannten gesprochen. Für ihn ist der Grill zu groß, da er die meiste Zeit nur für 2-3 Personen grillt. Is ja wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Somit trete ich zurück und mach den Weg frei für fresssagg. Aber trotzdem vielen Dank


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Huhu. Ist der Grill noch zu haben. Wären zwar knapp 2,5 std Fahrt, würde ich aber azf mich nehmen... ^^
 
Zurück
Oben Unten