• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFE: Gussrost (neu und OVP) für Weber Q100-Q120

Mela

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich verkaufe ein neues Gussrost für den Weber Q100 bzw. Q120.
Es ist noch original verpackt.

UVP: 65 €
Ich hätte dafür gerne 30.- € + Versand.
Zahlung bitte per PayPal ODER bei Abholung in Gelsenkirchen.
 
Habe mal ein Preisupdate gemacht. Ich denke, das ist ein fairer Kurs.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich schiebe den Thread mal nach oben (falls erlaubt). *schubs*

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
*schubs*

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Um welchen handelt es sich denn?
Die "alte" Version also aus einem Stück oder schon der neue zweiteilige?
Ich bekunde mal mein Interesse ;)
 
Die "alte" Version - also die in einem Stück.

(ICH finde sie vom "Anfassen" her auch irgendwie wertiger.)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Kannst du mir mal die Außenmaße vom Rost schicken...vielleicht Krieg ich Deals brandingrost auf den 57er
 
Kannst du mir mal die Außenmaße vom Rost schicken...vielleicht Krieg ich Deals brandingrost auf den 57er


Da der Rost kleiner als der vom Q200 ist, passt der definitv auf eine 57er Kugel.
Der vom Q200 passt nämlich wie dafür gemacht.;)
Hier ein Bild wie das mit dem Q200 Rost aussieht:

dsc06942-jpg.44859
 
Passt auf jeden Fall auf das Rost vom 57er.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten