• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Mono inkl. orginal Tisch

kradkate

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
IMG_0509[1].JPG
Hallo Zusammen,

nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meinen Monolithen (in schwarz) inkl. orginalem Tisch (Teakholz) zu verkaufen, wir haben einfach zuviele Geräte auf dem Hof.....
Standort: 38524
Alter, knapp 2 Jahre, komplettes Zubehör (Pizzastein, Rosterhöhung, Deflektor, Räucherschiene, usw...., zusätzlich unbenutzter Feuerring (mit Einkerbung).
Orginal Rechnung von 11.2012 ist natürlich mit dabei.

Nur Abholung!!!!

Festreis: 900€

Nette Grüße

Karsten
 

Anhänge

  • IMG_0509[1].JPG
    IMG_0509[1].JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 267
Zurück
Oben Unten