• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verkaufe Original Oklahoma Joe's BBQ-Smoker

bullrich

Youtube-Bot
Hi Jungs,

nachdem ich meinen Grillplatz nun doch umbauen möchte und ich einfach zu viele Grills habe, steht der Smoker wieder zum Verkauf.

Ein paar Daten :

Original Oklahoma Joe's Special BBQ-Smoker mit der Serien-Nr. 1364. Der Smoker ist baugleich mit dem von der Fa. Rumo gefertigten Modell 16" Joe's Special. Der Smoker ist aus massivem 6,5 mm (1/4") starkem Stahlrohr hergestellt und wiegt ca. 160 kg. Er müsste allerdings gereinigt und ein paar kleinere Rostansätze weggeschliffen und lackiert werden .

Technische Daten:

Gewicht: ca. 160 kg
Größe: 150 x 75 x 140 cm
Grillfläche: 72 x 39 u. 39 x 30 cm

Lieferumfang und Zubehör:

BBQ-Smoker mit massiven Stahlrädern und Holzablagefach
BBQ-Thermometer (Original Oklahoma Joe's)
3 Edelstahl-Grillroste
Feuerboxrost
Frontablage, 62 x 23 cm
Deckelhalter (sonst nur als Zubehör erhältlich), liegt ganz rechts im letzten Bild :)
Ascheschieber
Fettauffangeimer
Schwenkarm für Dutchoven
2 Dosen Hitzebeständiger Lack

bei Intersse bitte PN an mich

FESTPREIS 750.--€

Abholung am besten mit Hänger oder grossem Kombi, Kamin und Fahrgestell kann demontiert werden.

Hier noch ein link : http://www.weststyle.de/Onlineshop/Lifestyle/BBQ_Smoker/Joes_Special_Smoker/joes_special_smoker.html

smoker.jpg


smoker1.jpg


smoker2.jpg


smoker3.jpg


P.P.S. für 2+2 Mann ist der doch zu groß für mich :cry: :cry:
 
:o :-? :(
 
bullrich schrieb:
Hi Jungs,

nachdem ich meinen Grillplatz nun doch umbauen möchte und ich einfach zu viele Grills habe, steht der Smoker wieder zum Verkauf.

P.P.S. für 2+2 Mann ist der doch zu groß für mich :cry: :cry:

Du bullrich :( , Freund bist Du einer Gehirnwäsche unterzogen worden :-? Bevor ich meinen Smoker gebe, lasse ich mir die Eier abschneiden :x :burn: :evil:

In trauer Grill-Junkie
 
@Bulli
Interesse hätte ich total, aber da müßte ich mir erstmal mit GöGa klar werden.... :roll:

Aber einen Vorteil hätte der Kauf: der Smoker würde wieder in seine ursprüngliche Heimat zurückgeführt werden, quasi "heim in´s Reich".
Du hast den doch in Unterföhring geholt, gelle?
Von dort bin ich nämlich her, meine komplette Familie mit Eltern, Oma, Onkel, Tanten und Cousinen wohnen noch dort..... :roll:

@all
Warum Bulli den verkauft dürfte jetzt wohl klar sein.
Er hat halt doch eine heimliche Liebe für das Knebeldrehen, ich glaube, dieser Leidenschaft wird er nach dem Verkauf des Smokers wieder verstärkt nachgehen.... :D 8) :cool:
 
King of Grills schrieb:
Er hat halt doch eine heimliche Liebe für das Knebeldrehen, ich glaube, dieser Leidenschaft wird er nach dem Verkauf des Smokers wieder verstärkt nachgehen.... :D 8) :cool:

Genau Günter :P :lol: :D

nein, ich muss ihn nicht verkaufen, ich möchte meinen Grillplatz etwas "wohnlicher" gestalten und der Smoker ist halt doch ein grosser Brocken.

Wenn er nicht weggeht, dann kommt er halt solange in die Scheune und wird zu grossen Feiern wieder aktiviert :roll:

P.S. der Smoker kam urspünglich aus M/Unterföhring ;-)

ein Auszug aus meiner Grillsammlung :

Joe`s Smoker, WSM, OTG LTD, Smokey Joe Gold, Compact mit Wok, Heibi Trendy...... GASbrennerkochfeld :patsch:
 
Verkauf die Gasschlampe!
 
Hallo Bullrich,
glaub mir, Du wirst es bereuen!
Du kriegst den für dieses Geld nicht mehr.

Gruß Friend of BBQ


PS: hier in Forchheim (seiner ersten Heimat) hat er auch schon treue Dienste geleistet.
 
was hat er denn jetzt wieder vor :cool: :cool:, der Kauft und verkaut die Grills wie ich die W..... tausche :lol: :lol: :prost: OMG Bulli den kann ich leider nicht auch noch nehmen, sonst kommt keiner mehr auf die Toilette oder zum Tor raus :o :o :patsch: :patsch: :prost:
 
Interesse !!!! Anderer Preis??
 
bullrich schrieb:
:cool:

Bulli ist wieder normal...

ich behalte das Teil ;-) :prost:

eben, das teil ist gekauft und hält ein leben lang, die flocken sind eh weg.

gruß cyb......
 
Zurück
Oben Unten