• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Q300 + Roti + Plancha (Region Nürnberg)

der Kai

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Wegen Upgrade des Sportgeräts steht mein treuer Q300 nun zum Verkauf.

Das Paket beinhaltet (jeweils gut erhalten):

Q300 (3 Jahre alt, mit Original-Rechnung und Handbuch)
1 Gußplatte (kann gegen eine Grillrosthälfte eingesetzt werden)

VHB: 350€ bei Selbstabholung (Versand wird schwierig, weil die Originalverpackung nicht mehr existiert)

Die Aluschälchen gibt's geschenkt dazu ;)

Bilder von heute:
IMG_0463.JPG

IMG_0467.JPG

IMG_0465.JPG

IMG_0464.JPG

(nein, die Kaffeetasse gehört nicht dazu.)

Edit: Roti ist verkauft.
 

Anhänge

  • IMG_0463.JPG
    IMG_0463.JPG
    277,6 KB · Aufrufe: 1.218
  • IMG_0464.JPG
    IMG_0464.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 1.141
  • IMG_0465.JPG
    IMG_0465.JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 1.194
  • IMG_0467.JPG
    IMG_0467.JPG
    319,6 KB · Aufrufe: 1.168
Hallo, ist das Rost am Deckel und am Guss?

Am Deckel mit Sicherheit nicht, der ist Aludruckguß. Das sind Ablagerungen vom Räuchern mit Box.

Den Rost hatte ich noch mal mit Öl eingebrannt und Überschüsse abgebürstet, das wird dann manchmal braunstichig.
Allerdings sind von unten schon Rostansätze vorhanden, die Emaillierung hält halt net ewig. Dramatisch ist das allerdings auch nicht, weil Gußeisen durch die Materialstruktur nur oberflächlich, aber nie in die Tiefe rostet.
 
Gasflasche nein, Druckminderer gehört zum Grill.
 
Ist immer noch zu haben.
 
Also ich würde Interesse für die Roti anmelden, für den Fall das du auch einzeln verkaufen würdest.
 
Die Roti ist (wenn er nicht noch kurzfristig abspringt) verkauft an mummi, der als Erster Interesse angemeldet hatte.

Der Q300 mit Plancha ist für VHB 350€ immer noch zu haben.
 
Servus Kai,

hab Interesse an dem Grill, wo wäre denn genau der Standort?

MFG Tobi

PS. kann dir nicht schreiben (zu wenig beiträge) evtl kannst mir ne Mail schicken (pueltz.t@gmail.com)

Dann können wir dort die Einzelheiten klären!

Danke dir!
 
PLZ ist 91207

Mail an Toubsn hab ich vorgestern schon verschickt, aber noch keine Reaktion. Spamfilter?
 
*bump*

Ist immer noch zu haben ...
 
Ich kann noch keine Nachrichten schreiben. Ich bin grad am überlegen ob ich mir nen spirit e320 gbs hole und dann den q300 an den Flugplatz stelle. Also im Augenblick kein interesse.

Gruß Manuel
 
Zurück
Oben Unten