• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschenke Kamineinsatz

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Bin gerade in meinem Haus am umbauen. Bevor ich jetzt etwas wegwerfe was hier einer haben möchte.
IMG_0303.JPG
IMG_0305.JPG

Türen sind Gusseisen mit Glaseinsatz. Noch ist das Teil unten eingemauert. Es muss selber abgeholt werden. Und das Ganze sollte an diesem Samstag passieren. Ich denke das ich bis dato den Rest rausgeschlagen habe. Ansonsten müsste der Abholer selber den Hammer schwingen. Wenns keiner will gehts auf den Schrott.
 

Anhänge

  • IMG_0303.JPG
    IMG_0303.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 720
  • IMG_0305.JPG
    IMG_0305.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 628
Wo?
 

Mönchengladbach
 
Zieh nochmal hoch. Morgen sonst weg. Falls es einer nicht gesehen hat. Ausgebaut isser.
 
Zurück
Oben Unten